Toney macht einfach Spaß:
https://twitter.com/PFF/statuses/1578219008993943552
Nur wegen Gordon würde ich irgendwann kurz vor der Halbzeit wach und schau den Unsinn. Und dann ist Boone auch noch besser.
Ah, da ist er wieder.
Der gute alte D-Liner Donut.
Oh man, den hätte Sutton wirklich fangen sollen.
Nicht der beste Start.
Darf ich die Colts D noch schnell aufstellen?
Taylor Out. Hines somit in absoluter Traumposition für einen Monster Fantasy Tag. Heute morgen der Blick aufs Handy. Ah da ist ja eine Push von Yahoo. Gespannt wie viele TD er gemacht hat. Uuuuuuuund Out mit Concussion nach 1.3 FP…
Star Runningback der Colts ist out.
Sofacoach User 1 - Geil, das heißt mein Colts RB der eigentlich nur receiving option ist könnte dadurch mehr Arbeit bekommen.
Sofacoach User 2 - Cool, hol ich doch gleich mal den richtigen Backup von ihm der ziemlich sicher 1st und 2nd Down Work bekommen wird.
NFL Headcoaches - Hmm, lass einfach mal einen washed up 28 jährigen vom Practice Squad holen ihn 11 mal durch die Mitte prügeln und noch vier Targets geben.
Ich hab was vergessen… #neverplayfantasy
Courtland Sutton: 11 Targets, 5 Catches, 74 Yards. 51 dieser Yards von einem Play.
Hätte ich gewusst das der Aal plötzlich zu Trubisky wird hätte ich nicht so viel für den Kerl investiert.
Über den Stinker von Allie-Cox rede ich gar nicht. Knox ist schon wieder kaputt und Will Dissly aufstellen traue ich mich immer noch nicht. Wusste ja eh das dies keine gute Idee war, aber hey. Manchmal muss man die Herdplatte einfach mal anfassen.
Ja, da hast du bestimmt nur eine schlechte Woche erwischt. Bin mir sicher dass MAC nächste Woche wieder 22+ machen wird.
Sieht Yahoo genauso:
Still the No. 1 tight end on the offense, Alie-Cox is the safer bet to bounce back in Week 6 against the Jaguars
Tight End ist einfach eine sehr witzige Position.
Gut, aber wenigstens habe ich nicht Kyle Pitts in Runde 2 oder 3 genommen, wie definitiv von mir geplant.
https://twitter.com/mikerothstein/status/1578406023701880839
Vielleicht findet Malte jetzt einen TE der mehr als 3 Punkte macht…
Nein!
Ich Will Diss(ly) eigentlich nicht, aber ein Sonntags Morgens Claim ist doch auch was feines.
Wieso droppe ich eigentlich ständig Spieler die ich selber gebrauchen könnte?
Gabe Davis 2 Catches für 160 und 2.
Und die Woche haben so viele Experten gemeint das man ihn benchen kann.
Wenn du mit Taysom Hill auf TE rollst.
Ich habs euch ja gesagt.
Es steht zu befürchten dass JOA zur Halbzeit gebencht wird…