Entweder ist es das lange spielen oder Fantasy verändert sich wirklich. Week 4 ist jetzt vorbei und für mich ist gefühlt NICHTS auf dem Waiver was sich zu waivern lohnt. Mike Boone, Caleb Huntley, Deon Jackson - meh. Brauch ich und will ich alle nicht. Und in den Spielen wirkt sowieso alles noch 10x mehr ausgewürfelt als ohnehin schon. Merkt man ja daran dass TE komplett zu vergessen sind und RBs auch völlig random TDs machen. Früher hat man das Patriots Backfield gehasst. Jetzt hasst man das der Chiefs, Broncos, Seahawks, Eagles, Cowboys, und gefühlt 25 weiteren Teams.
Warum sprichst du mich so direkt an? Jetzt denk ich wirklich darüber nach, für eine Team D zu traden. Ach.
Ich weiß auch nicht.
Vielleicht weil du die dritt- und viertschlechteste D hast?
Warum holst du nicht einfach die Falken D für eine deiner zwei Müll Defenses? Manchmal weiß ich echt nicht was mit euch los ist.
Warum hast du das so genau recherchiert? Du kannst auch einfach eine deiner D rauswerfen. 2 brauchst du sowieso nicht.
Edit: jetzt rutscht Bear wieder rein.
Wow, @Cyrus macht jetzt also nur noch Hinterzimmerdeals, ohne das irgendwas davon hier bekanntgegeben wird?
Da ist aber auch viel Scham dabei.
Wow, da holt er sich einen möglichen Split-Backfield-Starter für einen nicht-mal-sicherer-Handcuff-Tüpen.
Notbad.jpg
Da wird Bear jetzt wieder mit den Augen rollen.
Aber gut, machen wir es offiziell: We have 2 trades to announce!
Limburg Bishops receive: Rashaad Penny
Cyrus Stray Dogs receive: King Jared Goffrey
Leider sind hier in der Liga ja alle zu schlau um auf so ein One-Game-Wonder hereinzufallen. Jetzt hätte ich mir den natürlich für Tiefe und Bye Week Filler auf der Bank lassen können, aber im Endeffekt geht es um ein Spiel, wo er die Giants hätte. Da kann ich auch den 7 Punkte Mann Mckissic aufstellen.
Um also wenigstens etwas von Wert zu bekommen wollte ich meinem QB Streaming Ärger mit Mariota oder Geno Smith ein Ende setzen. Goffs Schedule wird jetzt etwas härter, aber in den ganz schlimmen Wochen hat Rodgers saftige Matchups. Die beiden ergänzen sich da schon ganz ordentlich. Und Goff ist eben ein Kandidat der bei der Defensive und den Waffen immer mal 30-40 einstreut, die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei Rodgers dieses Jahr einfach nicht.
Sollte Penny jetzt so weiter machen und ich hier meine Version des Darnold- Cordarelle Trades haben ist das so. Ansonsten würde ich einen fitten Penny eh nie für Gabe Davis aufstellen, da machen wir uns nix vor.
Munich Vultures receive: Eno Benjamin
Cyrus Stray Dogs receive: Latavius Murray
Auf den ersten Blick ein sehr egaler Deal. Auf dem zweiten bekommt CV hier einen Backup wenn Conner wieder ausfällt und ich einen sehr witzigen Dartwurf. Den Ausschlag hat gegeben das ich vorhin gelesen habe das Murray ein Angebot der Saints abgelehnt hat für den festen Kader, um zu Denver zu gehen. Also irgendwas müssen sie dem erzählt haben was die Rolle angeht.
Wenn Denver besser wird im Laufe der Saison und Murray wie immer die Arbeit in der Redzone macht kann das viel wert sein.
Jetzt, wo Brian Robinson anscheinend wieder fit ist, ist das eher der 0,70 Punkte McKissic…
Sehe ich nicht. Gibson ist der, der von den beiden einbüßen wird. Und wie Robinson aussieht, weiß ja sowieso keiner.
Ich denke McKissics Rolle wird genau die gleiche bleiben, wie vorher. Gibson war ja quasi Special Teamer, bevor das ganze mit Robinson passiert ist.
Warum sollte ich?
Penny ist schon jemand den ich auch haben wollen würde. Ich glaube der zündet jetzt erst richtig. Der andere Trade ist halt Müll gegen Müll, schön dass es sowas gibt. Wir zwei hätten ja auch die Bengals Defense für Taysom traden können.
Wieso meldest du dich dann nicht wenn ich den hundertmal anbiete?
Irgendwie hab ich die Memo verpasst, dass…
- Ein reiner 1-2 Back ohne Receiving Upside (4 Receptions diese Saison als Lead Back)
- …bei einem Team, das oft hinten liegen wird
- …der hinter einer Kack-O-Line spielt
- …in einer Geno-Smith-Offense (wir fallen doch jetzt bitte nicht in die „ist Geno legit?“ Trap)
- …der bisher in 1 von 4 Spielen aufstellbar war
- …kurz vor dem Karriereende stand und wegen 1287 Verletzungen noch nie 120 Carries in einer Saison hatte
- …und einen talentierten, hoch gedrafteten Rookie im Rücken hat, der zunehmend Snaps bekommt
… auf einmal was wert sein soll. Der wird einem öfter 11-38-0 auflegen als dass er 10+ FPS hat.
Ich habe genau das gleiche gedacht, als ich den Trade für ihn abgelehnt habe, aber nachdem DU das jetzt schreibst, ist seine HOF-Season besigelt… :traurig:
Deswegen macht das mit euch ja auch keinen Spaß hier.
Weil ich 5 brauchbare RBs habe?
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE!
Schlimmer als jeder Deadline-Day fühlten sich die letzten 24h für Manager Unsinn an. Dabei hätte er es so einfach haben können. Das letztlich angenommene Angebot liegt schon seit über 24h in der „Und-ab-dafür-Ablage“.
Aber nach zähen Verhandlungen mit anderen Managern („SCHLANGEN! Alles SCHLANGEN!“) zog er jetzt den Abzug:
DORTMUND DYNAMITES get:
Dobbie DOUBS (GB)
GLADOW BENGALS (AXU) get:
Jeffy Jeff Wilson jr. (SF)
Boring, boring, aber notwendig. Ich hasse es, einen Spieler abzugeben, für den ich gerade erst getradet habe. Nun denn. Ich wünsche dem Jungen alles gute in Dortmund und muss nun auf pures Glück auf der Flex hoffen…
Doubs.
Den gedroppt zu haben, tut mir wirklich weh. Jetzt wird er auch noch zur Wanderhure, das hat er nicht verdient.