PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

…ihr habt Probleme… :noenoe:

Nachdem jetzt also bei mir RB1 und RB 2 kaputt sind und RB 3 ein Eigentor war, nehme ich auch gerne vom Rest der Liga Angebote für alles in meinem Kader außer Tee Higgins an.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Also meine Angebotsliste:

Download (1)

• LB2 und RB23 Rashaad Penny
  • QB19(Dank dem extremen Ausreißer in Woche 1, seither solide) und Globuli-Fan1 Aaron Rodgers
  • 7 Punkte Floor und 10 Punkte Ceiling McKissic
  • alle sehr guten IDPs
  • Bills Superstar Gabriel Davis

Für ein verlockendes Angebot eventuell auch Ekeler und Cooks. Alles natürlich kombinierbar.

1 „Gefällt mir“

Ich muss das nochmal aufgreifen und ich meine das zur Abwechslung mal vollkommen ernst.

Alles was ich geschrieben habe war, dass ich unruhig schlafen werde, weil das Matchup so knapp ist. Und dann kommt direkt wieder dieses dumme „hAlT dIe FrEsSe Mr_MaGnEs!!!“.

So lange ein Matchup knapp ist, selbst wenn es nur in der eigentlich bedeutungslosen Auktionsliga ist, schlafe ich schlecht. Ich träume davon, wie ich aufwache um den Score zu checken…mehrfach pro Nacht. Ich wache auf und kann dann nicht mehr einschlafen, weil mein Puls hochgeht, da ich hoffe, dass mein einer Spieler im Monday Night Game noch die fehlenden Punkte macht.

Ich glaube jemand (@Malte ?) hatte hier mal was ähnliches geschrieben.

Ich habe vor ein paar Saisons einige male hier rumgejinxt um da diverse Spiele am Ende auf ganz verrückte Weise noch zu gewinnen. Da konnte ich auch gut damit leben, dass es einigen zu viel wurde und habe das dann in der Saison darauf extrem zurückgefahren (bzw. habe mich überhaupt nicht mehr getraut irgendwas zu schreiben).

Das ich mir aber jetzt Jahre später, bei jedem kleinsten Andeuten, dass ich mir nicht sicher bin, in welche Richtung das Matchup ausgeht, immernoch den Agnes Spruch anhören muss, nimmt mir ehrlich den Spaß an dem Ganzen, zumal ich es einfach nicht nachvollziehen kann.

Es freut mir für euch, wenn euch Fantasy Football nicht den Schlaf raubt. Tut es wirklich. Ist bei mir halt anders. Und wenn ihr 3-4 Punkte von einem Spieler braucht und die Projection 11-12 sagt und ihr euch vorm Schlafengehen 100%-ig sicher seid, dass ihr das Matchup somit gewonnen habt, freut mich das ebenfalls für euch. Ich erwarte da halt eher den Stinker zum schlechtest möglichen Zeitpunkt.

Und das soll natürlich nicht heißen, dass @Bear mein Team nicht kacke finden darf. Damit kann ich, vor allem nach einem Sieg, leben.

2 „Gefällt mir“

Das muss nicht sein.

Erklär ihm lieber dass er auf sein Kack Team schauen soll bei dem keiner weiß wie er 4-0 ist und wie er jetzt jede Woche die falschen RB aufstellen wird.

2 „Gefällt mir“

Und dann noch ODB aufnehmen. Manche Leute haben auch gar keinen Skrupel mehr.

1 „Gefällt mir“

Aber Thema unruhig schlafen: Mir geht’s ja da ähnlich. Und diese Woche habe ich das absolute Horrorszenario: Mahomes Montag Nacht. Gegen die „Defense“ der Raiders.

Wie hoch müsste da die Führung sein, damit man sich wohl fühlt? 60 Punkte?

Hab die Playoffs gebucht, bis Dezember kann ODB noch viele weitere Teaser-Tweets machen und vielleicht wird irgendwann einer Realität. Die Rams könnten ihn definitiv brauchen. :ka:

Hab das flapsig gemeint und hätte nicht gedacht / habe nicht gewusst, dass die Schlaflosigkeit bei dir so buchstäblich ist. Aber verstehe nun, wie es dir damit geht und lasse das daher in Zukunft sein.

Den Spaß verderben will ich hier keinem. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Wie wärs wenn du mir dann die zwei Siege gibst? :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem schlafen versteh ich. Das geht mir fast jeden Football Sonntag so. Egal wie knapp das Duell ist. Dafür hättest du den Screenshot gar nicht gebraucht. Spaß verderben will ich dir mit meiner Antwort aber natürlich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Pick mich halt nächstes Jahr wieder für die erste Woche. :rolleyes:

Leider werd ich keinen Gegner wählen dürfen.

https://twitter.com/fantasypros/status/1576987948825731072?s=46&t=qLLLcyodtWj0JmXxgrHmOw

2 „Gefällt mir“

Das Schlimmste an so einem 0-4-Start ist fast nichtmal der schreckliche Stand, sondern die notwendigen Tradeverhandlungen…

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/CantALoupe_FF/statuses/1576929444740362241

3 „Gefällt mir“

Hier AXU, ist bei dir ja mittlerweile 10 Monate her. Daher als kleiner Erinnerung-Service: So sieht es aus wenn man ein Spiel gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Zwei Teams aus der bayrischen Landeshauptstadt konnten sich nach langen Verhandlungen der GM’s auf einen Trade einigen.

Die Stadteile wechseln:
J. Conner + H. Henry + Rams DST gehen zu den Vultures und Z. Ertz + DJ Moore + Browns DST kommen in die Küche.

Edit
Conner ist weg, einen gescheiten QB habe ich immer noch nicht. :usad:
Bei einem verlockendem Angebot würde ich noch einen der drei (Henry, Sanders, Dobbins) verbliebenen abgeben.

5 „Gefällt mir“

Ich nenne mit San Francisco und Jacksonville zwei Top 5 Ds mein Eigen.

Falls sich jemand (hallo @storch) auf dieser Position verbessern möchte, kann er sich gerne melden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder um 3 Plätze in der Waiver Order nach vorne gerutscht von 11 auf 8. Und das in einer Woche wo Javonte und Patterson kaputt gehen und der #1 overall fraglich ist. :foreman: