PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Weil ich gegen dich verloren hab…

1 „Gefällt mir“

Immer wieder ein Wahnsinn wie in dem falle du @mr_maniac einfach mal so 186 Punkte machst obwohl deine RB, TE und ein WR Totalausfälle waren.

Kein Wunder, wenn seine Gegenpunkte wie folgt aussehen:

week 1 → 101,60
week 2 → 103,50 (orfats Punktzahl 108,75 :ulaugh:)
week 3 → 157,25
week 4 → 126,05

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weil ich einen guten Trade für einen Top WR gemacht habe?

Also vor allem wegen dem SPIELPLAN.

Ich hab nicht nur die meisten Punkte gemacht, sondern auch die meisten kassiert. Immerhin ein tolles Plus von 12 Punkten aktuell.

…Ihr habt Probleme… :rolleyes:

Jo AXU, ich geb dir Jeff Wilson für Kirki.

Tja. Ich habe gewonnen. Aber nicht etwa weil Kittle gut gespielt hat. oder weil Aiyuk abgegangen wäre.
Sondern weil mein DB kurz vor Ende einen Pick Six in die Zone trägt und damit mehr Punkte macht als Aiyuk und Kittle zusammen :jeffkoch:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja eh schon seit letztem Jahr die Meinung, das Yahoo zufällig Mal Punkte drauf packt.

Und das traurige ist, dass ich das ganz genauso sehe. Nachdem ich letztes Jahr mit Chase & Lamb jede Woche in der Redzone ein Feuerwerk sehen durfte und mit 0-4 da stand, gibt es dieses Jahr keinen einzigen Spieler in meinem Team, der Spaß macht - und trotzdem stehe ich irgendwie bei 4-0.

Fantasy Football :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Diese Ehrlichkeit macht mich gleich nochmal drei Stufen wütender!

Schieß zurück und erklär mir was ich für eine Clowns Truppe hab. Dann wäre der ganze Unsinn so viel einfacher zu ertragen. :usad:

Meine Güte ist das eine Shitshow bei mir. Kyler spielt quasi immer erst in der zweiten Halbzeit. Adams und Diggs komplett inconsistent, RB alle nicht brauchbar außer Herbie, Defense Mittelmaß, TE okay. Aktuell sind meine fucking LB der einzige Lichtblick im Team. Warum tu ich mir das an?

5 „Gefällt mir“

Dass du nicht gut schlafen kannst, weil dein GUTES DST gegen eine stark SCHWÄCHELNDE Offense noch 3 FPS (!) brauchte, ist aber halt auch wieder Peak-Agnes.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir gestern auch gedacht, ich glaube Bear (?) hat die Kyler Experience mal perfekt zusammengefasst. In der ersten Halbzeit 2 FPS, in der zweiten Halbzeit passiert nix mehr besonderes und augenscheinliches, aber am Ende hat er auf einmal doch 25+ Punkte aufm Konto.

Es waren 5 Punkte. :richter:

Und mit guter Defense meinst du die Defense, die gegen die fucking Bears 9 Punkte und die leblose Hülle vom Aal 12 Punkte gemacht hat?

:up:

5 „Gefällt mir“

Genau die. Die Defense, die in jedem Spiel 2+ Sacks hatte und jeden Gegner zuvor unter 20 Punkten halten konnte (19, 7, 11)

1 „Gefällt mir“

Aber das klingt doch nach der cooleren Variante im Vergleich zu einem QB, der die Punkte am Ende nicht holt?

Je irrer, desto besser.

Finde das nicht so cool jeden Sonntag bis 21:30 (bzw. 00:45 weil die Cards ja oft ein late game haben) kurz vor dem Nervenzusammenbruch zu stehen weil mein QB wieder mal nichts macht.

Das beschreibt meine Gefühle wirklich zu 100% akkurat.