Da ist so wenig passiert dass du dich schämen solltest überhaupt sowas zu posten.
Das allerallerallerschlimmste an Fantasy ist echt diese vollkommen gestörte Wahrnehmung die man hat oder bekommt durch diesen Scheißdreck.
Wenn ich Anton sein Team sehe werde ich wütend dass er mit diesem Haufen Biomüll knapp 200 machen wird. Und noch wütender werde ich wenn ich JEDE EINZELNE FUCKING Position in seinem Lineup durchgehe und bis auf TE und Flex würde ich mein Team teils MEILENWEIT vorne sehen und besser bewerten.
Nur, who cares? Er macht 200 und meine Vollidioten schaffen nicht einmal die dreistellige Hürde.
Die Vultures Tür steht noch offen. Gebraucht werden vor allem RBs nach den Ausfällen von Kamara und Monty. Im Kader ist nichts unantastbar, daher können wir gerne auch BIG denken.
Und falls irgendwer einen QB abzugeben hat, kann er sich auch gerne melden.
Ich habs euch doch gesagt @Abel_Xavier_Unsinn @mr_maniac und @Cyrus .
Dass der sofort out war hat stark danach gerochen. Bei AXU steht jetzt wieder der Acker am Menü…
Falls jemand Hilfe auf RB braucht, hier in der Küche gibt es zu viele davon.
Henry, Conner, Sanders oder Dobbins ihr dürft euch einen aussuchen. Mindestens einer der vier darf gerne gehen.
Ich suche Verstärkung auf: TE, QB, WR
Gordon jetzt mit der Chance der Superstar der Saison zu werden. In der Shirthouse Liga.
Jetzt beginnen sie langsam zu fallen.
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1576983023051939840?t=iIp7g-1fNPACBugMeRqkIg&s=19
Dank der 10 Garbage Punkte von Brady brauchst du 4 Punkte deiner D. Bis auf die lions haben das alle geschafft diese Woche. Und die 9ers D ist ja schon etwas besser. Du übertreibst also.
War ja am Ende wirklich wahnsinnig knapp…
Langsam beginne ich den Spielplan ungut zu finden. Es ist irgendwie ganz gut, wenn es selbst ohne Lamar Durchdreher nur 4 bessere Teams an diesem Spieltag gibt. Wenn man damit nur bei 2-2 steht, ist das aber nicht mehr so toll. Vor allem wenn dann Orfat (gegen ihn hätte ich jede Woche gewonnen) und Never (auch da war ich in 3 Wochen besser) bei 4-0 stehen.
Alter.
Pitts, Robinson, Mooney.
Das sollten ursprünglich ein Superstar TE, solider WR2 und ein starker every Week Flexer werden.
Was habe ich bekommen?
(Bei A-Rob habe ich das Risiko bewusst mitgedraftet, aber bei den anderen beiden zumindest einen hohen Floor gesehen wtf???)
Dazu ist Dortchi erwartbar jetzt wieder kein Faktor.
Hoffentlich wirds mit Pickens, Meyers, Pierce was.
So, endlich Mal kein Schimmelsieg. Mit ein oder 2 besseren Entscheidungen wären sogar die 200 drin gewesen.
Ich hoffe Mal das dies der Start für den Trend in die andere Richtung und nicht nur ein Ausreißer.
Eigentlich muss ich das alles zurück nehmen.
Es ist nämlich noch viel irrer dass @orfat mit dieser absoluten Scheißtruppe von denen ich maximal Deebo und Hall haben wollen würde bei 4-0 steht.
Erzähl mir mehr davon wie ich übertreibe, wo ich gestern nur gesagt habe, dass ich nicht ruhig schlafen können werde, während du mit 3-1 und den meisten erzielten Punkten über den Schedule jammerst.
Er ist 2-2…
Wtf? Warum?
Weil er zweimal weniger Punkte als sein jeweiliger Gegner gemacht hat.