PES - Editing & Co.

So. Hab’s gestern mal draufgebügelt nach der Anleitung und es ist echt schön. War jetzt nur kurz im Menu und hab 2, 3 Spiele gemacht um Stadien und die WM zu testen. Sieht aber echt toll aus. Mit dem Kelechi’s Stadium Pack, den ich bei der letzten FL Version schon drauf hatte, läuft auch jetzt wieder alles. 2. Bundesliga Teams sind richtig zugeordnet und bei der WM sind auch alle korrekten Stadien drin.

Einziger Downer ist die Menge an Zeug die man laden muss (hab mir nen 3TB Monat bei MEGA gegönnt + patreon für UML) uuuuuund die Ewigkeiten, die es dauert den Mist zu entpacken. Aber jetzt ist es vollbracht undsieht sehr schön aus. Dass ich im Herbst das Ganze nochmal machen darf ist mir gerade egal.

1 Danksagung

Ich spiele einfach das alte Scamurex weiter. Das Gameplay passt da für mich und aktuelle Transfers sind in der ML nach paar Saisons eh hinfällig.

Am meisten zu kämpfen habe ich eigentlich immer mit dem Spielerwechsel, egal ob ich LB oder den rechten Stick benutze, es wird immer der Falsche ausgewählt. Dazu dann der obligatorische kurze Aussetzer/stehenbleiben beim Wechsel und der Gegner bekommt wieder ein Tor geschenkt.