Ich habe irgendwie gemerkt, dass ich glaube ich eher dieser Typ bin. Dinge komplettieren etc. Das fand oder finde ich bei Panini / TOPPS Alben immer schon befriedigend. Ich habe auch gemerkt (bzw. in den Checklisten gesehen), dass diese TOPPS NBA Sets durch die ganzen Paralelles und was weiß ich nicht alles für Karten und Variationen die ich noch nicht kapiert habe, ganz schön aufgebläht sind.
NDa ich aber nun mal irgendwie angefangen bin und auch schon ziemlich viele Karten beisammen (und doppelt) habe, wollte ich wie oben schonmal geschrieben, nun erstmal die 300 Base Cards voll haben. Ob nun wirklich rein Base oder Parallel? ist mir eigentlich egal. Anchließend schaue ich mal, wie oder ob ich weitermache oder mir nochmal Match Attax anschaue. Obwohl mein Interesse für CL und Bundesliga bzw. allgemein Fussball nicht mehr wirklich hoch ist (Auf das WM Stickeralblum freue ich mich allerdings schon).
Ich habe jetzt irgendwie keine besonderen Stars oder Vereine, die ich toll finde und sammeln möchte. Und irgendwie hat sich da auch noch nichts so RICHTIG entwickelt (naja vlt. etwas Kon Knueppel, den und den Namen find ich cool :D).
Auf jeden Fall hier in die Runde mal die Frage an euch mit den NBA TOPPS 25/26 Boxen: Was macht ihr mit den Karten die Ihr da jetzt so habt? Auf E-Bay reinstellen? Tauschen? Vielleicht habt ihr ja noch was, was mir fehlt?
Gerne auch den E-Bay Link @coqsportif