Die schlimmste Staffel ist aber immernoch die mit Sieben. Also die siebte.
Jetzt kommt gleich einer um die Ecke und findet Scrubs kacke…
Ich wollts schon vor 2 Stunden schreiben. Dann ist mir aber eingefallen dass ich den Scrubs Quatsch schon gehatet habe im Forum.
Scrubs haten ist was für Anfänger.
No, I don’t want no scrub!
(A scrub is a guy that can’t get no love from me
Hanging out the passenger side of his best friend’s ride
Trying to holla at me
)
Was sind das hier für Takes? Ist schon wieder Sofacoach wählt…?
Stockbrot.
Stockbrot ist wie Marshmallows.
Schmeckt scheiße, aber vertreibt den Kindern die Zeit am Lagerfeuer.
Also meinen nicht.
Am Ende wollen alle eines essen, aber spätestens nach drei Minuten hat kein Kind mehr Bock, seines selbst übers Feuer zu halten. Also stehe ich dann regelmäßig mit drei Stecken da und versuche die blöden Dinger irgendwie fertig zu bekommen. Dauert dann ewig, und am Ende ist es vorne verbrannt und hinten und innen roh. Und ja, dann schmeckt es nichtmal gut.
Mach in Zukunft einfach drei dünne Streifen von dem Mist auf nen Stecken und dein Brot im Ofen.
Wenn deine Kids keinen Bock mehr haben hau weg den Mist und ihr esst dann drei wohlgeformte Brötchen aus dem Ofen.
Sowieso eine gute Alternative.
Ich habe gerade melnen Schwager angeschrieben und nachgefragt, wie wir denn letztes Jahr den Teig angepasst hatten, dass der schnell durch war und im Zweifel auch einfach im Ofen gut geworden wäre.
Die Intention war nämlich genau so, dass wir den restlichen Teig in den Ofen hauen… ist nur nichts übrig geblieben und wir haben alles verstockbrotet für vier Erwachsene und vier Kinder ![]()
Aber ja, diese leidigen Erfahrungen von viel zu dickem Teig und einer Ewigkeit am Lagerfeuer für ein unterwältigendes Ergebnis kann ich durchaus teilen.
P.S.: es war normaler Pizzateig mit weniger Wasser
Puristischer Ansatz, Teig am Stecken essen, schmeckt besser und nach der Hälfte sind alle satt und du kannst alle Würste essen.