Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Der, Die oder Das Nusspli?

Und nein. Ich muss ja sagen, geschmacklich geht nichts über die ökologisch bedenkliche Fettzuckercreme. Guilty Pleasure.

EDIT: natürlich noch mit dick Butter drunter. Wenn schon, denn schon.

3 „Gefällt mir“

DAS Nusspli - und natürlich gehört da Butter drunter!

Goldene Regel: Zeug, das auf Brot/Brötchen gestrichen wird, kriegt NIEMALS Butter/Margarine drunter.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich bei Nutella ja durchaus diskussionsbereit bin (wobei da auch natürlich Butter drunter gehört), Brötchen/Brot mit Marmelade oder Honig ohne Butter/Margarine drunter? Never.

20 „Gefällt mir“

Nü gloar. Mett mit Butter drunter :brav:

Ich mag Butter auf dem Brot, seit 15 Jahren oder so verzichte ich jedoch zu 95% darauf. Das ist mein kleiner Anteil zu etwas weniger Kalorien und macht sich geschmacklich für mich nicht negativ bemerkbar. Dementsprechend kommt bei mir jedweder Aufschnitt in der Regel direkt aufs Brot.

Ich mag Rindstatar mit einem hauch Butter auf dem Toast. :sabber:

Brot ist mir grundsätzlich ohne Butter immer irgendwie zu trocken, geht gar nicht.

Nur das aus dem Supermarkt natürlich :grimacing::grin:

Nein, jedes. Selbst das gute Brot bei der Käseplatte, da brauche ich salzige Butter.
Dagegen Baguette bei Salaten oder ähnlichem gehen schon klar.

1 „Gefällt mir“

Käse mit anderen Zutaten als Käse. Chilicheddar, Bärlauchgouda. Braucht keine Sau.

13 „Gefällt mir“

Boxhornkleekäse ist lecker.

1 „Gefällt mir“

Was ein Banause…

2 „Gefällt mir“

Da wird mit Käse wohl nur überbacken…

1 „Gefällt mir“

Brennnessel-Gouda :100:

2 „Gefällt mir“

Demeter

Bisher dachte ich das wäre eine Marke für Biolebensmittel mit besonders strengen Richtlinien.

Jetzt weiß ich, dass da vor allem zusätzlich eine ordentliche Portion Esoterik und Homöopathie drin steckt.

7 „Gefällt mir“

Das ist bei Weleda auch so, die Produkte finde ich allerdings gut.

Du meinst wohl Vileda:

Ich habe lange gebraucht um das richtig zu schreiben. Beim suchen der Seite fällt auf, dass die das in ihrem Titel erwähnen. Weleda Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel

Als ich noch ein kleiner unschuldiger Mummel war, also so fünfzehn, dachte ich immer es heißt Vileda, weil es wie Leder, also Wieleda ist. Weißte
Und ein Pils schmeckte…