Omicron abservieren - Die Längsdenker von Sofacoach

America First, eben.

Ja und

Aber im Ernst, das ist nicht zugelassen, die werden es nichtmal brauchen und Ihre „Partner“ auf die Biden ja wieder zugehen wollte werden dann so sitzen gelassen? Es geht mir nichtmal um uns. Kanadier haben 0 Impfstoff außer ein bisschen was von uns aus der EU kommt.

Kanadier haben Mounties!

…und MightyGlory wird sich jetzt zuhause aufregen. Diese Idioten von Sofacoach! Fangen die auch schon an mit ihrem Ja und Amen zu allem!

Und er wird sich weiter seine Bubble suchen, in der er auf Gleichgesinnte trifft, damit er bei seiner hart erarbeiteten Meinung bleiben kann, anstatt die Dinge, die hier gesagt wurden, gewissenhaft zu reflektieren und die Quellen seiner und das f’s Meinung miteinander zu vergleichen.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Und er nimmt sich die Kritik an seiner Aussage zu Herzen, anstatt seine Krallen auszufahren und reflexartig in Abwehrhaltung zu gehen.

Das wär doch mal was.

4 „Gefällt mir“

Was sind das eigentlich für Menschen die seit gestern nach Mallorca fliegen ?

https://twitter.com/callmeuschi/status/1371225265980997634?s=20

Na Mirko Slomka z.b.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht kleine Kids hätte, würde ich auch die ganze Zeit am Mittelmeer oder auf den Kanaren abjünsen und arbeiten.

9 „Gefällt mir“

Also hier ist nichts mit Vollgas, ich kriege wohl im Juni die Impfung und das bei einem 8.5 Millionen Land. Ab heute gibt es hier auch kostenlose Schnelltests für alle Menschen. Also theoretisch, meine Apotheke nebenan hat jedenfallls keine.

Okay, dass klingt ja genauso toll wie bei uns.

Bin zur Zeit einfach gefrustet, hab mich immer an die ganzen Corona-Spielregeln gehalten, dachte 2021 wird geimpft was das Zeug hält und man kann vielleicht einen einigermaßen normalen Sommer haben.

6 „Gefällt mir“

Erinnert Ihr Euch noch, dass die von Dietmar Hopp mitbesessene Firma Curevac 252 Millionen Euro Steuergelder bekommen hat? Die haben noch nicht mal den Zulassungsantrag gestellt.

2 „Gefällt mir“

Dafür produziert Russland Sputnik nun auch in Deutschland. Zugelassen ist das Ding trotzdem noch nicht in der EU.

*edit: Spiegel-Meldung gegen Zeit-Meldung ausgetauscht

Zulassung dauerte wegen der Dringlichkeit bei anderen Herstellern 1-3 Monate. Sputnik gibt es seit Sommer 2020 und die mittlerweile erwiesene Wirksamkeit liegt bei 91%. Sputnik ist noch nicht von der EU zugelassen.

2 „Gefällt mir“

Aber eigentlich bin ich über dieses langsame Geimpfe gar nicht mehr so böse, it is what it’s.

Was mich wirklich abfuckt ist, dass so getan ist als hätten sich nicht die meisten Verantwortlichen dumm und falsch verhalten. Das passiert. Ich mache jeden Tag viel dumm und falsch.

Ich traue denen nicht zu, dass sie sich irgendwo in einem Hinterzimmer getroffen haben und beschlossen haben, im großen Stil alte Menschen aus der Arbeiterklasse sterben zu lassen oder Kleinstunternehmer, Gastronomen, Kulturschaffende in den Ruin zu treiben. Wobei, ich traue denen das schon zu, sie haben es aber nicht gemacht, sonst hätte Scheuer das irgendwo ausgeplaudert.

Wo mir wirklich gerade der Hut hochgeht ist, dass die sich alle hinstellen und diese Mental Gymnastics schaffen, sich dafür abzufeiern. Eigentlich fuckt mich nicht mal das ab, sondern dass sie sich dabei in keinster Weise dumm und unanständig vorkommen.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, Mann. Bin da nicht bei dir. Über „die“ rege ich mich nur noch in Schüben auf, ist nicht anders wie im echten Leben: Erst wenns ernst wird oder kriselt, merkst du, wer Manager, wer Verwalter und wer absolut unfähig ist.

Das mit den Impfungen würde aber dafür sorgen, dass wir uns alle nicht mehr Sorgen machen müssten. Nicht wegen der Verbreitung, nicht wegen der eigenen Ansteckung und v.a. nicht wegen den schweren Krankheitsverläufen und Spätfolgen und hier hätte ich mir schon längst Red-Alert-Rhetorik, Mobilisierung von allem, was weiße Kittel tragen darf + Bundeswehr und THW und wie sie alle heißen gewünscht, um in Kombination mit rausgezögerter zweiter Ladung die breite Masse an Leuten (die Bock haben, der Prio&Alter nach) zu pieksen, denn aktuell ist der Stoff da und der Flaschenhals ist die Politik, die am 2020er-Plan festhält und die Trägheit, die nicht mal die potentiell vorhandenen Kapazitäten nutzt.

4 „Gefällt mir“

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin immer noch böse. Nur nicht mehr SO BÖSE.

1 „Gefällt mir“
Würdet ihr euch Sputnik ballern?
  • Da
  • Nein

0 Teilnehmer

Allein schon weil der Name ballert.

2 „Gefällt mir“

Solange ein Impfstoff zugelassen ist - immer rein damit!

1 „Gefällt mir“

Das ist der Stoff, den die Briten geballert haben zum größten Teil, dann wurde es voreilig zum Teufelszeug, dann ging jeder dank Springer davon aus, dass es definitiv Teufelszeug ist, dann waren sich alle Experten einig, dass das Ding vollkommen ok ist, dann hat man sogar die Alterbeschränkung von 65 aufgehoben, damit heut nach skandinavischen Ländern auch Niederlande die Notbremse zieht und nun macht Deutschland mit, obwohl WHO wie P-E-Institut zur normalen Weiterverwendung raten und Söder selbst die Chance erst neulich nicht ungenutzt ließ, die Amerikaner zu kritisieren, weil sie Astra ungenutzt bunkerten.

SIND DIE EINGENTLICH ALLE KOMPLETT BESCHEUERT? :ugly:

Und wir pimmeln hier auch noch in einer Pieks-Mich-Bubble rum. Hat sicher epische Auswirkungen auf das Vertrauen in die Impfung und die Impfkampagne.

9 „Gefällt mir“

Können die sich mal einigen?

Italien hat nach kurzer Pause wieder angefangen.
Ich würde mich immernoch freiwillig melden.

Dieses Institut ist doch heute der Grund für die Aussetzung soweit ich gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

30 Trombosefälle bei 5 Millionen Impfungen. 0,0006% - und dafür kloppt man den Impfstoff quasi in die Tonne. Ich versteh gar nichts mehr

1 „Gefällt mir“