Omicron abservieren - Die Längsdenker von Sofacoach

… noch blöder ist’s nur wenn man sich gestern noch topfit gefühlt hat, extra vor dem Besuch der Eltern zur Sicherheit trotzdem noch negativ getestet hat um dann schlussendlich heute mit Kopfschmerzen positiv aufzuwachen :wallbash:

Symptome sind aktuell zwar erträglich, aber der Gedanke, dass ich da gestern eventuell jemanden von der Family angesteckt habe macht’s nicht gerade besser. So ein Scheiß.

7 Danksagungen

Ich hatte einen guten Lauf.

Vier Jahre und nicht ein einziges mal Corona.

Bis heute.

:feckoff:

25 Danksagungen

Das erinnert ein bisschen an the walking dead. Die Frage ist nicht, ob man gebissen wird, sondern wann.

Schickt man eigentlich noch kleine Care-Pakete?

Halt die Ohren steif, @mr_maniac !

Aktuell grassiert wohl wieder verstärkt unsere liebste Krankheit der letzten Jahre. Die laborbestätigte Inzidenz liegt bei 8,9. Die Dunkelziffer liegt um ein vielfaches Höher.

Auch mein gestriger Schnelltest war ziemlich positiv drauf.
Wie sieht es denn bei euch aus?

Diesen Herbst schon dran gewesen?
  • Ja :/
  • Vielleicht. War krank, hab mich aber nicht getestet.
  • Nö :)
0 Teilnehmer

Man ist halt dann krank mit verschiedensten Symptomen. Ob das jetzt Corona ist oder nicht interessiert glaub ich die wenigsten noch…

Mich hatte es vor drei Wochen erwischt, hatte noch einen abgelaufenen Test zu Hause, der das bestätigt hat, bin dann die Woche im Home Office geblieben, nur um dann letzte Woche mir die nächste Erkältung zu holen. Dieses Mal eine Rachenentzündung mit fast 40 Grad Fieber. Also eigentlich müsste ich für dieses Jahr durch sein.

Holt diesen Post gerne raus, wenn ich am Ende des Jahres schreibe, dass ich noch vier Mal krank war.

1 Danksagung

Ich hatte Ende August Corona und seitdem noch 4 mal, mehr oder weniger starke, Erkältungen -.-