Ich sag auch mal danke für die Beiträge, vor allem an @Bearaphine. Aber warum versucht ihr @DegsterX hier eigentlich irgendwas zu erklären ? Das wird einerseits nicht funktionieren, andererseits wirft er weiterhin mit Gedanken um sich, ohne diese auch nur irgendwie zu erklären und natürlich schon gar nicht zu beweisen.
Beantworte die Frage doch erstmal selbst. Von wegen, du hast „nie behauptet dass es die Krankheit nicht gibt, ABER“. Nachdem du ja wohl mehr und kritischer nachdenkst als alle anderen. Wie hättest du denn gehandelt?
Warum versucht ihr ihm irgendwas zu erklären, ohne dass er erst mal sagen soll was er damit meint? Er wird sich hier sowieso als missverstanden hinstellen und anführen, dass man ihn angreift. Kein Mensch hat hier oder sonst wo gesagt, dass die Regierungen völlig richtig gehandelt haben. Wie soll das auch gehen? Aber nur er hinterfragt halt kritisch, alle anderen Laufen nur blöd den Regierungen und Organisationen hinterher (die ja auch alle gesteuert sind). Jo eh. Vielleicht sollten wir es einfach aushalten darauf gar nicht zu reagieren. Schreib ich jetzt, nachdem ich ja darauf regiert habe. Denn in Wirklichkeit wissen wir alle, dass nix dabei rauskommen wird. Selbst wenn er seine komischen Punkte irgendwie genauer erklären wird.
Dazu wurde ja eh auch schon was geschrieben. Ich bewerte hier im Forum das was du schreibst. Und das ist zum Großteil für mich und für einige andere hier halt Unsinn. Mehr kann und will ich nicht bewerten. Ich weiß nicht was in deinem Leben sonst passiert, wie es dir sonst geht. Wenn du willst, dass das auch bewertet wird, musst du das posten. Als vielleicht blödes Beispiel: über deine Hundefotos hab ich mich trotzdem gefreut.