Hier im Forum ist es sehr einfach Menschen anhand von dem zu bewerten, was sie schreiben, keiner hier (bis auf TheNew zu einem gewissen Teil) kennt mich wirklich und weiß was in meinem Leben passiert.
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie man sich schnell auf jemanden stürzen kann, der eine andere Meinung hat, auch wenn sie vielleicht scheiße ist, kann man vielleicht drüber nachdenken sie zu respektieren und Personen nicht an den Pranger zu stellen, einfach grundsätzlich.
Ich frage mich auch immer wieder ob alles was ich schreibe falsch ist bei euch, denn privat kann man sich über diese Themen sehr normal unterhalten und viele haben auch ähnliche Meinungen, aber vielleicht geht’s vielen von euch auch einfach zu gut und man muss an generellen Dingen gar nichts ändern, auch okay, kann ich auch respektieren.
Ich glaube auch dass wenn man sich auf ein Bier irgendwo treffen würde, man ganz normal reden könnte und die Meinungen gar nicht so ins Gewicht fallen würden, als hier wo jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Ihr könnt mich auch weiterhin als euren Vorzeige Querdenker nehmen, viele gibt’s ja hier nicht und es wäre ja langweilig wenn alle gleich wären, ich würde mir einfach nur ein bisschen mehr Respekt wünschen.