Wie meinst du das?
Die gleiche Anzahl Fehlversuche.
https://twitter.com/SamanthaQuek/status/1422112729729540097?s=20
https://twitter.com/NBCOlympics/status/1420856920274055179?s=20
Cooler Typ! ![]()
Krasse Leistung vom Frauen-Bahnrad-Vierer. Dreimal nen neuen Weltrekord aufgestellt gestern und heute und im Finale die Britinnen deklassiert.
Vor allem hatten die Brittinnen zwischenzeitlich auch wieder den Weltrekord aufgestellt, nur damit die Deutschen sie im Finale beinahe einholen. ![]()
Geht das da auch?

Wird man dann nicht disqualifiziert? ![]()
Puh, ich hab bisher wenig Olympia schauen können, aber nun läuft seit 1,5h ZDF und ich habe noch NULL Livesport gesehen. Nur Highlights, Interviews und Gelaber. Ist ja nicht so, dass das Fußball-Halbfinale sauspannend wäre oder so. Das ist schon frappierend
Nebenbei aufm Handy zappe ich zwischen den DAZN Streams hin und her, das ist deutlich besser.
Wobei man da die öffentlich Rechtlichen auch Mal in Schutz nehmen muss. Wenn man sonst fordert, dass sie Mal mit der Zeit gehen sollen, muss man das als Zuschauer auch. Und das Stream-Angebot finde ich sehr ordentlich. Im Fernsehen kommt halt das Alles-Angebot, da kann dann auch nicht alles Live sein (z.B. wenn die Rad-Damen Gold holen während der Turner Silber gewinnt. Und ich find’s auch immer angenehm, die Athleten ein bisschen kennen zu lernen.
Um die gewünschten Events dann komplett und ohne Werbeunterbrechungen zu sehen, geht man dann eben in den Stream. Funktioniert super.
BRA - MEX lief doch Grad bei Eurosport
Also ich find das Angebot auch mehr als ordentlich. Gerade im Homeoffice wo es eh nur im Hintergrund mit minimaler bis gar keiner Lautstärke läuft. Da kann man sich schön anschauen was läuft und das ein bisschen beobachten. Nachdem ich festgestellt habe, dass Bouldern mehr als Langweilig zum anschauen ist läuft nun das Halbfinale im Hockey zwischen Australien und Deutschland was auch echt ganz gut ist.
Ging mir um das lineare TV-Angebot. Über Streams / Dazn und selbst switchen ist alles gut, nur muss man da dauernd hinterher sein, wo gerade was Spannendes passiert.
Wie geil diese Tischtennisspiele der Männer sind…
Allerdings geht Monica Seles mit ihrem Rumgeschreie ganz schön auf den Sack.
aber immer nunr nach dem Punkt und nicht bei jedem schlag. Da sei es ihm gegönnt
Nee, der Typ geht gar nicht.
umso schöner wäre es, wenn der Franziska das ding echt noch mal drehen würde im 5. satz…:-O
Und dann gewinnt der iWchser doch noch. :(