Olympische Spielé - La vie en rose

Zverev hat mein bisheriges highlight im Mountainbike (Plätze 1 bis 3) abgelöst. Ich gönne ihm das sehr, vor allem weil er immer wieder damit zu kämpfen hat, als ewiges Talent zu gelten. Ich hoffe dass er die Goldmedaille holt, Bencic soll bitte nachziehen.

Bencic aber auch mit brutalem Pensum, besonders bei den tropischen Bedingungen. Gestern Einzel und Doppel mit nur wenigen Stunden Pause gespielt, Morgen und Übermorgen stehen die jeweiligen Einzelpartien an.
Ich bin froh, dass gerade Männer und Frauen nur maximal 3 Sätze spielen müssen, das wäre sonst kaum machbar. Oder würde in einen reinen Abnutzungskampf ausarten.

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe jede Woche 60 Bahnen, also 1,5 km. Brauche 1 Stunde dafür :sweat_smile:

Ich verstehe jedes mal nicht, wieso die da moderiert.

Andy Obst mit dem Wahnsinns Schnurz im deutschen Basketballteam :heart_eyes:

Den hat doch einer bei NBA 2k selbsterstellt oder ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

FIBA Mills > Lebron.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es jetzt dich so deutlich wird.

Sollte trotzdem reichen, wenn die Tschechien mit mehr als 3 Punkten gegen die USA verlieren.
Da fehlen 5 NBA Spieler und man hat Spieler auf dem Feld, die es kaum in die Bundesliga schaffen und man steht wirklich knapp vor dem Viertelfinale. Etwas, was man mit Dirk nie geschafft hat.

Der deutsche Basketball ist auf einem richtig, richtig guten Weg.

https://twitter.com/Eurohoopsnet/status/1421416940967448580

2 „Gefällt mir“

Die USA schlagen Tschechien deutlich. Damit ist Deutschland im Viertelfinale.

2 „Gefällt mir“

Die Übertragung beim ZDF (und im weiteren Sinne bei den ÖR generell) ist schwach. Anstatt beim Volleyball zu bleiben bis das Tennisspiel anfängt und dann direkt zu wechseln wird erst mal fünf Minuten vorher ins Studio geschaltet wo irgendein Moderator irgendeinen belanglosen Stuss erzählt, dann ein völlig irrelevantes Video von Haas einspielt (wen interessiert das?) und letztendlich auch noch den Start vom Tennis verpasst. Gefühlt liegt die Mischung aus Sportübertragungen und Berichterstattungen bzw. Studiogelaber bei 50/50.

2 „Gefällt mir“

Red Button :up:

Mein Fernseher hat diese Funktionen, aber was Technologie angeht lebe ich noch immer ca. Mitte der 2000er. Und anstatt es zu lernen nutze ich meine Zeit lieber für Tiraden auf Sofacoach. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

Ganz überrascht über die vielen australischen Goldmedaillen.
Dann gesehen, dass es allein 9 beim Schwimmen sind.
Klar.
Die sind ja auch eine Insel. :down: :down: :down:

7 „Gefällt mir“

100m Finale Marcell Jacobs mit Europarekord. Wow!

Und Dennis Rodman hat bei den Frauen im Dreisprung gewonnen.

Das muss eine besonders gute Trainingssteuerung sein, wenn man in seiner gesamten Karriere zuvor zweimal unter 10 Sekunden läuft und dann in allen drei Olympischen (Vorlauf, Halbfinale, Finale) immer eine neue persönliche Bestleistung läuft…

4 „Gefällt mir“

Luka (Slowenien) schlägt dann im letzten Vorrundenspiel auch noch Spanien. Wenn der nächstes Jahr nicht MVP wird weiß ich auch nicht.

Dadurch treffen die USA und Spanien schon im Viertelfinale aufeinander. Deutschland wird sich direkt gegen Super-Luka verabschieden.

Die anderen beiden Partien sind Italien - Frankreich und Australien - Argentinien.

2 „Gefällt mir“

Richtig coole Aktion und schöne Bilder:

https://twitter.com/sportschau/status/1421833867351269383

24 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, aber trotzdem finde ich es merkwürdig, dass das geht…

8 „Gefällt mir“

Gut, dass die exakt gleich springen, ist auch eher Zufall.