Olympische Spielé - La vie en rose

Fidschi verteidigt die Goldmedaille beim 7er Rugby. :simak:

1 „Gefällt mir“

Wie krass der Kommentator da beim Tischtennismatch von Dimitrij Ovtcharov abgeht. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ovtcharov im siebten Satz gegen Ma Long, wahnsinn.

Dieser neunte Ballwechsel im 7. gerade war nicht von dieser Welt.

4 „Gefällt mir“

Was für ein geiles Spiel. Umso bitterer könnte es am Ende sein, wenn er so nah dran war. :usad:

Sag ich ja. Ach, Mann. :(

Oh Mann. Wie bitter. :(

Hui, wie schade, großartig war das.

Ovtcharov mit dem Spiel seines Lebens. Ich hätte es ihm so gegönnt.

https://twitter.com/simone_biles/status/1420561448883802118?s=21

Sie war ja vorher schon die Größte, aber wie ehrlich sie mit ihren Problemen umgeht bzw. diese auch kommuniziert, ist wirklich großartig.

2 „Gefällt mir“

Bitterer Spielverlauf für Zverev gerade

Hui, jetzt isser aber voll da.

Schade, dass der Typ so ein unsympathischer Trottel ist. Das Mitfiebern hält sich dadurch in Grenzen. Auch wenn es aktuell gut aussieht. Aber man kennt ja Djokovic. Abschreiben kann man den nie.

3 „Gefällt mir“

Jetzt oder nie

Wie er vorhin den Schläger auf den Platz gedonnert hat. Oder den einen Ball aus Frust übers Stadion geballert hat.
Also volle Zustimmung.

Ich hingegen finde ihn in letzter Zeit eigentlich deutlich entspannter und weniger nervig als zuvor immer. Was ich sonst von ihm halte, kann man gern im Tennis-Thread nachlesen.

Ich drücke ihm durchaus die Daumen. Fände die Story auch cool, Djokovics Lauf zu unterbrechen. Und ne olympische Medaille ist halt nochmal was ganz besonderes.

3 „Gefällt mir“

Bin sicherlich kein Tennis Profi, aber was Djokovic da zwischendurch für Klopper drin hat ist schon arg ungewöhnlich.

Wow, Respekt.

1 „Gefällt mir“

1500 Meter Schwimmen ist aber auch :uirre:. Das würde ich nicht mal Laufen wollen.

2 „Gefällt mir“

Die 10.000m der Herren waren richtig lahm mit einer Siegerzeit von 27:43, der letzte km grad mal in 2:25, pah. :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die letzte KM Pace noch nicht mal auf 100m rennen könnte. :uirre:

1 „Gefällt mir“