Olympische Spielé - La vie en rose

Eiskanal, das erinnert mich an Hackl Georg.

Weil meckern definitiv eine deutsche Tugend ist nach Sportereignissen oder auch, nunja generell. Bin durchaus daccord mit dir aber wie gesagt gab’s viele enge Entscheidungen und halt auch ordentlich Pech.

Deutscher ist nur das Meckern über die angebliche Mecker-Kultur. Ich weiss nicht, woher du das immer nimmst, dass in anderen Ländern nicht gemeckert werde.

12 Danksagungen

Jetzt hör halt auf zu Meckern!

2 Danksagungen

Das woanders nicht gemeckert wird sage ich doch mit keinem Wort. Hier wird halt vorzüglich gern gemeckert.

Nicht mal da sind wir Weltspitze. Das war früher einfach besser :usad:

Ich mecker also bin ich.

Die Szenen nach Spielschluss sind ja noch schlimmer als gedacht, hätte ich das gewusst, hätte ich Kanada ja noch mehr die Daumen gedrückt. FBI Direktor Patel, der Untersuchungen bzgl. Epstein-Files verweigert, reist auf Staatskosten nach Italien und feiert in der Kabine mit dem Team als ob er selbst gewonnen hätte. Pedo-Trump telefoniert mit der Idiotenmannschaft, die herzlich über seine miserablen Gags lachen, am meisten über die frauenfeindlichen Scherze, dass er das Frauenteam ja leider auch einladen müsse. Und das obwohl Mütter (!) aktueller Spieler im Trainerteam der Frauenmannschaft sind. Die sind alle strunzendumm oder himmelschreiende Arschlöcher, wahrscheinlich beides. Deppen.

5 Danksagungen

Nicht alle, aber die Tkachucks so feiern zu sehen kotzt alleine schon an.

Ich habe heute erst gesehen, dass Georgien beim Eiskunstlauf ja eine Mortal Kombat Choreographie als Sub-Zero und Kitana auf’s Eis gelegt haben. Hoffentlich hat Georgien die Olympischen Spiele gewonnen.

1 Danksagung

Du sprichst immer nur über die beiden, aber auf den Videos sticht leider kein einziger positiv aus der kollektiven Idiotie heraus. Das werden schöne Bilder aus dem Weißen Haus…

1 Danksagung

Brock Nelson war sicher auch ganz vorne dabei. Schon vor einem Jahr beim 4 Nations Face-Off hat er sich so über den Anruf von Donald gefreut:

“Pretty incredible. … For him to take time out of his day, wish us luck, and talk about just enjoying the moment, said Nelson. " It’s pretty special and something I’ll remember forever.”

Aber den willst du sicher schonen, weil er bei deinen Avs spielt.

Die weibliche, amerikanische Eishockeytruppe beweist, dass sie im Vergleich zu den Männern nicht nur Scheiße im Kopf haben und haben Trumps Einladung ins weiße Haus abgelehnt.

2 Danksagungen

Trump hat das hier geposted. Völligst normal.

https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/s/1S3xIP9hJI

Ne absolut nicht. Hab ich bisher nur noch nicht mitbekommen gehabt. Idiot

Wie ich die Leute einschätze sind die Hughes Brüder und Matthews mit Mexikanischer Mutter keine großen Trump Fans.

Dann darf man ja gespannt sein ob sie der Einladung trotzdem folgen und zu Kreuze kriechen…

Wieso macht der des. Der Schinese. Du darfst das nicht. Scheisse

Das war doch ein bisschen mehr bei Lindsey Vonn als ein Beinbruch

https://www.instagram.com/p/DVHD-M5CU3Z/?igsh=aDVwNmtneG9pYWtp

Russland an den Paralympic ab nächster Woche wieder unter eigener Flagge. Was das wohl für Reaktionen bei Siegerehrungen und der Hymne gibt.

Najo.

Vielleicht ist da mehr als ein Zahn verloren gegangen.

2 Danksagungen