q.e.d.
Fiala - Schwere Unterschenkel Verletzung. Die Spiele sind für ihn zu Ende
Glauser - Verdacht einer Gehirnerschütterung. Kommt womöglich zurück
Malgin - Mögliche Schulterverletzung und Ende der Spiele
Deutliche Niederlage und mind. 2 wichtige Spieler verloren. Gute Besserung an alle drei.
Schöne Gesten der Kanadier, Schläge aufs Eis beim Abtransport von Fiala, Spalier und in den Interviews den Sieg nicht priorisiert. Drew Doughty, Fialas Teamkollege bei den LA Kings wollte zu ihm in die Kabine, da war Fiala bereits unterwegs ins Spital.
Sehr schön, meine Frau tanzt durch die Wohnung.
Auch ich drücke beim Hockey immer Lettland die Daumen, weil es einfach cool ist, die riesige Begeisterung für diesen Sport in dem 1,8 Millionen-Einwohner-Land zu sehen.
Schade, da waren die Letten heute einfach effektiver.
Wird jetzt als einer der stärkeren Gegner in der Zwischenrunde.
Warte doch erst mal die Vorrunde ab.
Theoretisch kannst noch erster werden.
Man spielt nur noch gegen USA.
Was an meiner Rechnung nichts ändert.
Naja, man muss aber realistisch bleiben und die USA sind für Deutschland bei diesen Turnier nicht schlagbar.
Beim Curling wird gestritten:
Aktuelles Beispiel.
Kanada mit fast 30 Schüssen nach nichtmal 25 Minuten. Deutschland gerade mal mit 6.
In der Vorrunde fliegt doch niemand raus, da gibt es durchaus noch Chancen.
Ja aber mit Platz 3 in der Gruppe kommt da eben ein stärkerer Gegner. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt.
Riesenslalom, die Plätze 2 bis 4 sind Schweizer. Klingt nicht aussergewöhnlich.
Wer hat gewonnen? Der Brasilianer Lucas Braathen. Es ist die erste Goldmedaille eines Brasilianers an Olympischen Winterspielen. ![]()
Joaaaa
Hurra die Schweizerinnen haben gegen Finnland gewonnnen. Das gibt wohl ein Spiel um Bronze gegen Schweden, denn im Halbfinale wartet Kanada.
Hockey ist alles, was ich bisher gesehen habe und das bleibt wohl auch so.
Und das ist auch noch nicht fix.
Schlagen die Dänen die Letten werden die Karten auch neu gemischt.
Vielleicht gleich noch 2-3 mit der selben Zeit?
Zur Info:
Im Damen Riesenslalom führen gerade drei Damen zeitgleich.
Eine Schwedin, eine Norwegerin und eine Albanerin.
In diesem Falle gäbe es dreimal Gold.
![]()
Gibt ja zwei Durchgänge
Zweiter Durchgang
Die Norwegerin und die Schwedin schonmaal wieder zeitgleich aktuell wieder führend.
Und geile Bilder zum Schluss.
Die beiden auf Silber knien und verneigen sich vor der Siegerin Brignone welche nach einer schweren Verletzung gerade erst wieder zurückkam.
Den Dänischen Sieg hab ich nicht kommen sehen. Deutschland jetzt schon fix 2. in der Gruppe.
Ist Deutschland jetzt auf jeden Fall Zweiter der Gruppe?
Edit: Drexx luke
Ich hatte es anhand der tie breaking criteria auch vermutet, war mir aber nicht sicher, ob ich was übersehen hatte.