Curry überragend. Und wenn er jetzt mal seinen Zahnschutz in der Fresse behalten würde für mich der GOAT.
Genau das Gabe nimmt man aber überwiegend bei den amerikanischen Sportlern wahr, auch in der Leichtathletik, vor allem ein gewisser Herr Lyles. Macht ihn damit maximal sympathisch.
Da ich gerade bei ihm bin, testet man bei Verdacht auf Corona erst nach einem Rennen?
Oder war er positiv und hat es verschwiegen, um zumindest laufen und ggf. „flexen“ zu können? Hat er sich bewusst, wenn auch gar nicht notwendig, mit einem Rollstuhl aus der Arena fahren lassen, um eine Entschuldigung zu haben, warum er das Rennen nicht gewonnen hat? Mir steckt selbst da viel zu viel Show dahinter.
Meine Güte wie lang sind denn bitte die Arme von dem Franzosen. Dass sie dünn sind, macht das noch eindrucksvoller.

2.43m Spannweite. So als Referenz: normal ist deine Spannweite ca deine Körpergröße
Naja, ein Schröder, Moritz und Frank Wagner ziehen auch immer eine Show ab und stehen dem Theater in nichts nach.
Sich zu unterstützen und zu motivieren muss ja auch sein. Aber ja, dieses Showgehabe ist schon ein Amiding, wie du sagtest sah man das extrem bei den Leichtathlen. Den Vogel hat die dicke Amerikanerin mit ihrer Sturmmaske abgeschossen, absolut unangenehm.

Sie hat psychische Probleme und das Tragen der Maske hilft ihr nach eigener Aussage die zwei verschiedenen Menschen, die sie in sich fühlt, zu unterscheiden.
Und warum man noch ihr Körpergewicht erwähnen muss, erschließt sich mir auch nicht.
Ja, hätte ich nicht erwähnen müssen. Finde solch Auftreten bei Olympia dennoch befremdlich, ist ja nicht nur die Maske sondern ihr gesamtes Auftreten und Verhalten.
Edit Dass sie sich für Schwulenrechte, Schwarze usw. einsetzt und das durch ihr Auftreten zeigt wusste ich nicht und finde ich ziemlich gut, sodass ich mich revidieren muss.
Eine Afghanische Sportlerin wurde disqualifiziert weil sie eine Flagge trug, auf der sie Freiheit für die Frauen in Afghanistan gefordert hat…
Taiwanesichen Fans würde die Taiwanesische Flaggen weggenommen, denn das gefällt China nicht. Aber China darf ja eh machen was es will, dopen, Flaggem verbieten usw.
Um 13:30 Uhr jetzt gleich startet das Handballfinale zwischen Deutschland und dem Topfavoriten Dänemark.
Bin total heiss drauf, auch wenn ich nicht sehe, wie man Dänemark im Normalfall schlagen kann.
Sieht leider nach einer klaren Angelegenheit aus.
Puh, gar keine Chance.
Jau, schade dass das nach 10 Minuten schon entschieden ist. Da droht ein absolutes Debakel.
So stark und unbesiegbar Dänemark auch ist, jetzt ist es bereits peinlich.
Dänemark spielt mit Druck durch um dann die Lücke zu haben oder die Halben in gute Wurfpositionen zu bringen und somit „einfache“ Tore zu werfen. Ein Knorr hingegen bremmst jeden Angriff um dann mit ner Einzelaktion das Tempo wieder zu erhöhen, nur ist somit der ganze Angriffsfluss verpufft, schwer erträglich.
Grandi Ragazze! ![]()
Die USA mit 3-0 abgefertigt; sehr schön. Das ist das erste Gold jemals im Volleyball für Italien (Männer und Frauen).
Ach, peinlich ist das nicht. So sieht das halt aus wenn du mit dieser jungen Truppe gegen eine Weltklassemannschaft wie Dänemark einen scheiß Tag erwischst. Silber ist doch ein toller Erfolg für die DHB-Auswahl.
Die Basketballer haben mich da viel mehr enttäuscht.
Nee, das Finale nach 7 Minuten verloren zu haben ist peinlich, wenn Schweden und Slowenien, Dänemark am Rande einer Niederlage hatte, ist dieses Ergebnis einfach nicht zu rechtfertigen. Dass Deutschland verlieren wird, war fast schon klar und auch zu erwarten, aber so? Silber ist ein Riesenerfolg aber heute war das unfassbar schlecht und das muss man auch klar so einordnen. Das war ein Dreiklassenunterschied.
Natürlich war’s schlecht. Aber peinlich? Ja gut. Man kann sich jetzt natürlich lieber über ein schlechtes Spiel ärgern anstatt sich über Silber zu freuen. Ich bevorzuge trotzdem letzteres.
Wie ich geschrieben habe ist Silber ein Erfolg. Ändert nichts daran, dass das heute einem Debakel gleich kam. Da braucht man nichts schönreden.
Wakeboarden? Ich würde mal behaupten, das haben hier 1/3 der Leute selbst schon mal gemacht.
![]()