Zur planlosigkeit in der Offense kommt die keine Bock Defense heute. Das macht mich wirklich wütend wie man das Turnier so wegwirft die letzen beiden Spiele. Und Mo macht mich auch wütend.
Hab mich da auch ein bisschen in die J.Lo aus Kanada verliebt. ![]()
Taekwondo sieht immer ein wenig so aus, als hätten sich zwei völlig kampfunerprobte Dullis aufm IKEA-Parkplatz spontan für Prügel entschieden.
Silber für DK Metcalf im Breaking Finale
Spätestens mit dem Dunk über LeBron dürfte Yabusele bei einigen NBA Teams wieder auf der Liste stehen. Starkes Ding.
Ansonsten USA alles unter Kontrolle.
Jetzt läuft das Beachvolleyball Finale.
vs.![]()
Wie klein der Wickler mit seinen 1.91 m in Gegensatz zum 2.10 m Ehlers
Puh mieser Einbruch gerade im ersten Satz…
Edit: boach ich krieg nen Kotzreiz bei der Eigenfehlerquote ![]()
![]()
Die Schweden aber auch überragend. Champs-ellyse. Verdienter Sieg.
Cool, dass die Jungs das Finale gepackt haben, aber das Endspiel war leider sehr unspektakulär und eindeutig. Die beiden Schweden haben das gut gemacht!
Die Schweden waren zwei Klassen besser und die Deutschen haben ihr mit Abstand schwächstes Spiel geliefert, schade aber da ging gar nix.
Chef Curry ![]()
Alter, da macht Curry so ein bescheidenes Spiel bis dahin und dann kommen diese letzten drei Minuten ![]()
Wie Steph Curry da im letzten Viertel einfach mal den Flammenwerfer anmacht. ![]()
Steph Curry ist sooo toll! ![]()
und was soll diese tolle schlaf-geste die ganze zeit? kaspergehabe.
Dieses Gehampel und Showgetue beim Basketball ist sowas von ätzend. Absoluter Abturner.
Es regt mich irgendwie etwas auf, dass den Amis gleich zweimal von einem 36 jährigen Curry der Arsch gerettet wurde.
In vier Jahren gewinnen die kein Gold mehr ohne LeBron, Curry und Durant.

![]()