Olympische Spielé - La vie en rose

WADA hat Angst vor Winnie Puh!

Deutschland scheißt im Handball gegen Kroatien gerade total rein.
Kein Druck, kein Kreuzen, keine Würfe aus dem Rückraum, nichts über Außen, dafür nur Standhandball und mit jedem Pass wird der Kreisläufer gesucht. Ganz schwach.
Und Fan vom Knorr werde ich auch nicht mehr. Durch seine Bewegungen nimmt der so viel Schwung raus, das macht mich wahnsinnig.
Mieserabel was da gespielt wird.

Beim Fußball haben die Spanier auch wieder alles richtig gemacht. Gegen Ägypten den Gruppensieg abschenken und somit Arg/Fra im Halbfinale aus dem Weg gehen.

Ganz schön schwache Ausbeute der deutschen Athleten bisher oder? Insgesamt nur drei Medaillen. Ziemlich wenig wenn man bedenkt dass es sonst immer so um die 40 Medaillen gesamt waren.

Natürlich kann da noch was kommen aber wenn man so sieht was Nationen wie Frankreich, Australien, Korea oder Italien bisher schon eingeheimst haben, die sonst immer so auf unserem Level oder gar drunter waren. Oder wie GB uns in den letzten 20 Jahren da überholt und abgehängt hat.

Ist die Sportförderung bei uns wirklich soooo viel schlechter als in anderen Ländern? Immerhin sollten wir ja mit über 80 Millionen Einwohnern zumindest einen größeren Sportlerpool als die meisten anderen Länder vor uns haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich mal cooler Sport im Livestream. Ovtcharov aber schon 0:2 hinten gegen einen Franzosen.

Franzosen gut im Tischtennis. O tempora, o mores!

Amerikanische Schützen bei Olympia:

Amerikanische Grundschulkinder:

14 „Gefällt mir“

Wie sollen die auch nüchtern gut sein?

Aber was für ein schrecklich inkompetenter Kommentator.da rharbarbert. :(

Edit: Von 0:3 Sätzen das 3:3 geschafft. Jetzt der entscheidende siebte.

Was für ein Spiel :sabber:

1 „Gefällt mir“

Dieser Angie-Fight wieder :sabber:

angie, wahnsinn wie die kämpft :love:

und dann immer wieder ein paar moonballs, der hass eines jeden amateur-spielers :jeffkoch:

2 „Gefällt mir“

Sehr spannendes, aber auch seltsames Spiel. Kerber eigentlich längst stehend k.o., profitiert aber schon seit dem ersten Satz massiv von den vielen Fehlern ihrer Gegnerin.

Wenn Zheng so jetzt durchzieht keine Chance mehr, schade, aber wie soll sie da noch zurückkommen?!

Dima gegen de Brun war episch. Schade am Ende, aber für den jungen Franzosen freut man sich sogar etwas.

Kerber gerade ziemlich stehend k.o.

Kanu wird gleich noch spannend und um 17:40 Uhr Judo-Finale mit deutscher Beteiligung.

Fußball der Frauen heute noch interessant und abends natürlich das Schwimmen.

Und auf einmal macht Zheng wieder Fehler. :love: Komm jetzt!

Tennis würde mich mental so geisteskrank ficken, wenn’s mir so richtig wichtig wäre, wer gewinnt.

ich spiel seit gut 25 jahren tennis und bin eigentlich noch bei quasi jedem matchball noch mehr oder weniger nervös, egal ob in der punkterunde oder gegen den kumpel. :uirre:

ja, tennis kann dich mental brutal ifcken.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das nicht der Pferdemann kommentiert.

Gänsehaut. Die gibt einfach nicht auf.

Leck mich an Arsch!!!