Olympische Spielé - La vie en rose

Die Tatsache dass die Menge jetzt schon jeden Punkt von Nadal / Fehler Djokovics mit Beifallsstürmen und Sprechchören begleitet wird den Djoker wieder tierisch nerven, selbst wenn er das heute souverän gewinnt…

…was ihn erst recht motiviert. Sieht bisher leider nach einer deutlichen Angelegenheit aus.

Ich weiss schon jetzt, dass ich die Kommentare von den Djokovic Fans ignorieren werde. Sie werden das Spiel nicht einordnen können.

Ich wünsche Nadal eine Medaille im Doppel mit Alcaraz. Im Einzel ist das mittlerweile traurig, im zuzusehen. Im fehlt so viel und er hat keine Power. Djokovic muss nur den Ball im Spiel halten. :bitte:

Absolute Gänsehaut war Kerbers Spiel eben, gefightet ohne Ende und die Zuschauer standen Kopf, schön dass sie zum Karriereende nochmal solche Fights auspackt.

Break von Nadal, vllt wirds ja doch noch spannend.

Tolles Basketball Spiel der Damen btw grad gegen Belgien.

1 „Gefällt mir“

Wenn Djokovic diesen Satz tatsächlich verliert, dann zertrümmert der mindestens einen Schläger.

Die Pferdesportreporter sind schon ne Sache für sich, der geht wieder gut ab. :love:

1 „Gefällt mir“

Carsten Sostmeier ist für mich jedes Mal Olympia pur.

Bogenschießen auch wieder einmal super spannend. Gleich Schießen um Platz 3 zwischen China und der Türkei. Danach das Finale zwischen Frankreich und Südkorea.

wie bescheuert, dass beim Schwimmen bis 5 Meter vor dem Anschlag noch virtuell eingeblendet wird, wer führt. Nimmt jegliche Spannung weg.

1 „Gefällt mir“

Surfen, ich schaue seit Samstag jeden Abend surfen.
Wie Medina in Heat 5 gerade mit den Wellen spielt ist einfach unfassbar.

3 „Gefällt mir“

Verstehe schon, was du meinst. Aber „jegliche Spannung“ würde ich trotzdem nicht sagen. Weil nicht selten kommt es dann tatsächlich auf die Ausführung des Anschlags an, da bleibt die Spannung schon noch erhalten.

1 „Gefällt mir“

Von „ich verstehe nichts“ zu „wow, ich kann sogar ein wenig einschätzen, dass das jetzt ein guter Versuch war“ waren es echt nur wenige Runden :smiling_face:

Wenngleich man die meiste Zeit nur Neoprenmenschen auf Brettern liegen sieht

Was ein Bild. :eek:

21 „Gefällt mir“

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Kerber heute mit zwei Spielen In der Mittags-/Nachmittagshitze. Total bescheuert dieser Tennis-Zeitplan.

CAN - AUS jetzt. Basketball Herren.

So viele freie Plätze. Frauenfußball, Hockey gestern, Tennis gerade - schade dass man da nicht die Plätze günstiger hergegeben hat, um die Stadien auch zu füllen.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gibt es täglich für sehr viele Events Tickets zwischen 20-30€.

Problem ist so spontan komme ich dann jetzt doch nicht mehr nach Paris ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.