Nintendo SWITCH

Neuer Zelda: Breath of the Wild 2 Trailer. Release: 2022

4 „Gefällt mir“

Meine Herren - das war ein Fest. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Puh, das mit Mario Party Superstars ist schon extrem enttäuschend. Nur fünf alte Maps aus der N64 Generation und das nicht mal als DLC für das ebenfalls enttäuschende Super Mario Party, sondern wahrscheinlich zum Vollpreis, obwohl sich von Design und Spielmechanik her absolut nichts geändert hat. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, man hätte einen echten Gameplaytrailer geschnürt oder mehr zeigen können.

Das, der Infomangel noch immer 2 Jahre nach der Ankündigung sowie die Aussagen „Wir peilen mal 2022 an“ lassen mich ein bisschen befürchten, dass man noch nicht zufrieden und in der Spur ist. Nur musste man jetzt mal was zeigen.

Soweit der Pessimist in mir. Das Gezeigte mit den Luftlandmassen macht aber natürlich schon Bock. Naja, ist vermutlich besser so, dass man nicht viel gesehen hat. :bush:

1 „Gefällt mir“

Höher, Schnell, Weiter :sabber:

BotW war für mich das beste Spiel der letzten Jahre, alleine die Tatsache dass der zweite Teil jetzt irgendwann kommt reicht mir schon. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Joah. Kann man Goosens auch für vom Platz stellen…

:smiley:
:clownsnase:

Aber irgendwie passend, den Unsinnspost in den falschen Thread zu schreiben

FIFA auf der Switch oder was? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Gerade geguckt.
Verdammt schwache Direct.

Abgesehen von BotW2, Metroid und Adavanced Wars (:love:) war das ja gar nix.
Reiht sich somit in eine schwache E3 ein.
Außer Xbox und Elden Ring war das echt kein hohes Niveau.

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich sehr zufrieden. Du freust dich doch auch auf 3 Titel, wieso war es dann „verdammt schwach“?

Dazu kommen Wario Ware und Mario Party. Da kann man sich schona uch ein bisschen drauf freuen.

Wenn ich in anderen Foren/FB Gruppen schaue, sind einige enttäuscht dass zusätzlich nocht noch Bayonetta 3, Metroid 4, eiin neues Mario Kart und ein neues Pikmin kam. Genau am besten alles & am besten alles noch zu Weihnachten :joy:

1 „Gefällt mir“

Dank Prime Day und einem 10€ Gutschein könnte ich Monster Hunter Rise oder Persona 5 Strikers für knapp 25€ bekommen. Hat jemand einen oder beide Titel gezockt und kann sagen, ob sich das für den Preis lohnt?

Da Monster Hunter Switch exklusiv ist würde ich das empfehlen.
Strikers hat doch ziemliche Perfromance Probleme auf der Switch. Lieber auf PC/anderer Konsole holen dann.

1 „Gefällt mir“

Also Strikers macht wirklich nur Sinn wenn man Persona 5 gespielt und sehr gemocht hat. Das Kampfsystem macht so zwar auch schon sehr viel Spaß, wird aber doch recht schnell eintönig. Da hilft es dann, wenn man bereits eine Verbindung zu den Charakteren hat. Die Cutscenes, die teilweise sehr lang sind, machen auch dann nur Sinn. Es ist eben wirklich ein Sequel und nicht einfach nur ein Spinoff.
Technisch hat es dazu auch noch Schwierigkeiten, also wie FBNZ sagte wenn dann eher auf der PS4.

Monster Hunter Rise ist ein sehr gutes Spiel. Das Problem besteht hier darin, wenn man mehr als 1 Spiel spielen möchte. Durch die komplexen Systeme braucht man hier doch seine Zeit bis man sich hereingefuchst hat und dann heißt es auch dranbleiben um nicht direkt wieder den Faden zu verlieren. Ich habe mich öfter dabei erwischt, wie ich mich nach ein paar Tagen Pause wieder orientieren musste und die Lust danach noch groß weiterzuspielen war dann meistens nicht mehr gegeben.
Spielerisch ist das wirklich sehr gut und auch technisch für die Switch überraschend gut, aber so wirklich empfehlen würde ich es dann auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel habe ich geliebt auf dem GBA

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Auch wenn ich nicht verstehe wieso man eine Neuauflage in dem Look macht und nicht gleich einen neuen Teil.

Ich denke aber das es trotzdem ganz gut ankommen wird, die Teile auf dem Gameboy gelten ja auch als absolute Lieblinge von jedem der sie gespielt hat.

+++ BREAKING ***

https://twitter.com/NintendoDE/status/1412396475733139460

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Leistungssteigerung oder?
Meh.

Jo, das ist sehr überraschend. Für Leute, die das Ding sowieso nur am Fernseher spielen also komplett uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Enttäuschend:/

Triffts ganz gut:
https://twitter.com/ThatRetro/status/1412402693101006854?s=20
:_d:

3 „Gefällt mir“