Nintendo SWITCH 2

Jetzt haben sie bei Media Markt das Bundle mit Mario Kart+ FC 26 + Tragetasche für 489€, das dürfte der beste Preis sein den man heute/vor Weihnachten bekommt. Wenn man die 50€ für FC 26 noch abzieht ist das schon okay.

Wenn ich das hole, würde ich wahrscheinlich einfach beide Spiele des Bundles als neu bei Ebay verkaufen, was die 90€ Differenz ausmachen würde die mir bisher gefehlt hat.

Hat jemand den Pro Controller für die Switch 2 am Stizzle und kann sagen, ob sich das Upgrade vom Switch 1 Pro lohnt? Oder unterscheiden sich die beiden Controller hauptsächlich durchs Aussehen?

Fühlt sich meiner Meinung nach nochmal ein bisschen besser an. Für mich lohnt er sich aber vor allem wegen des Kopfhöreranschlusses. Ohne den hätte sich der Umstieg für mich jetzt nicht wirklich gelohnt.
Er hat halt auch programmierbare Back-Buttons, die habe ich bis jetzt aber noch nicht wirklich genutzt und ich wüsste auch nicht wirklich, wofür ich sie bräuchte.

4 „Gefällt mir“

Schon Meinungen zu Metroid Prime 4? Bin noch nicht so tief eingestiegen, aber es sieht fantastisch aus, das alte Feeling ist schnell wieder da, richtig gut, aber die Oberwelt macht irgendwie wenig Sinn.

Wir haben in letzter Zeit unheimlich Spaß mit den alten N64 Klassikern, Mario Golf ist zB überhaupt nicht gealtert was den Spielspaß angeht, immer noch der beste Teil der Serie, macht richtig Laune im Mehrspieler. NICE SHOT!