Nintendo SWITCH 2

grafik

Für meine Arbeitsleistung im Home-Office wäre es wohl besser, Hermes kommt erst nach 17 Uhr. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Bei Hermes solltest du froh über jede Uhrzeit sein, solange es überhaupt und unbeschadet ankommt.

1 „Gefällt mir“

Klopf auf Holz, bis jetzt hatten wir hier noch nie Probleme mit Hermes. Bei uns ist DPD der Endgegner, was Lieferungen angeht.

Ich hätte die Tasche, den Controller und die Konsole nicht alle getrennt bestellen sollen.
Jetzt ist die erste Abholbestätigung reingeflattert und es ist NATÜRLICH die Tasche. :ronaldo:

Der Amazon-Mann hat geklingelt.

:zugestellt:

Hab noch diese und nächste Woche Urlaub, von daher hält mich jetzt nichts mehr auf. Höchstens der Download von Mario Kart, mit dem viele wohl Probleme haben. :ulaugh: Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Man konnte hier zu Mitternacht eine Konsole bei Lieferando bestellen, die dann direkt nach Hause geliefert worden wäre. Ich war zufällig wach als die Push-Nachricht kam, das hat schon Überwindung gekostet. :usad:

Viel Spaß euch!

Anfrage ist raus!

Ihr könnt mich auch gerne adden: SW-0720-1475-6230

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles pünktlich angekommen:

Jetzt brauch ich nur noch Feierabend. :_d:

3 „Gefällt mir“

Und nach Feierabend wird dann Yakuza 0 bei MM geschnappt. :love:

1 „Gefällt mir“

Ok, das hatte ich auch noch nie erlebt, keinerlei Versandbestätigung oder Statusveränderung im Account, aber eben stand der Postbote vor der Tür und hat sie gebracht. Anscheinend hat MM rausgefeuert aber im System Probleme. @mace hat sich dann erledigt, aber vielen Dank fürs Angebot.

2 „Gefällt mir“

Bin überrascht, wie unklar der Prozess für den Systemtransfer Switch → Switch 2 gestaltet ist. War gröstenteils höchst verwirrt, was ich jetzt machen soll, weil Aktionen, die auf der jeweils anderen Konsolen durchgeführt werden sollen, nicht erwähnt werden.

Wozu braucht man das? also was wird da transferiert? hängt as nicht alles in der Cloud bei denen und ist an den Account geknüpft?

Das Ding liegt hier in den Läden rum, ein ziemlich entspannter Release.

Vor dem Hintergrund, dass die Switch 2 wie schon die Switch 1 keine High-End Leistung abliefern kann und sich technisch wieder hinter der PS5 und XSX einreihen muss, finde ich es sehr beeindruckend, wie gut CP2077 auf der Konsole läuft. Das war schon bei der Switch 1 mit Doom 2016 sehr stark und jetzt ist das auch wieder ziemlich cool.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sinds gerade 0% Downloadfortschritt bei noch 38 verbleibenden Stunden. :ugly:

Erster Eindruck: Der Soundtrack flasht mich total, da wurden mit viel Liebe Klassiker orchestral in Szene gesetzt. Sieht superschön aus, dieser neue Powersprung, den man zum Springen an Wände und Geländer nutzt dürfte interessant sein, jetzt kann man auch beim Geradeausfahren dadurch einen Turbo erhalten.

Einziger Wermutstropfen: Online können wohl nur 2 Personen pro Konsole mitmachen, wir hatten eigentlich vor, ne Achterrunde mit der Familie meines Cousins aus Bayern zu machen…

Mein Code ist übrigens 1032-5989-6114

Innerhalb von 10 Minuten war das bei mir geladen.
War gegen 11 Uhr und net Gigabit Leitung.

Die Joy Cons der alten Switch gehen leider nicht, aber zumindest der alte Pro Controller, dann haben wir schon mal 3 Controller bis das zweite Paar da ist.

Was mich immer noch nervt ist, dass sich auch die neuen JoyCons nur an der Konsole und nicht mit USB laden lassen. Das kriegen Third Party Hersteller besser hin.

Kann man schon, muss man halt leider Nintendo nochmal 35 Euro für die Aufladehalterung hinterherschmeißen. :usad:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“