Nintendo SWITCH 2

Wir sind auch schon super heiß auf Donnerstag, Max fragt morgens schon immer wieviele Tage es noch sind. Mario Kart ist halt die Spaßgranate schlechthin für Familien, aber mittlerweile kennt man die Strecken schon fast auswendig. Wenn es einfach ein aufpoliertes Mario Kart mit tollen neuen Strecken, neuen Items und Charakteren ist reicht das schon für uns. Ein Donkey Kong und Metroid zum Release wäre natürlich besser gewesen, aber so hat man noch was, worauf man sich freuen kann…

Same Here. Letzte Woche nochmal genau überlegt und auch storniert

2 „Gefällt mir“

Meine Kreditkarte wurde heute früh von Saturn belastet, bin ich dann jetzt safe für Donnerstag? :ronaldo:
Checke immer noch 2x täglich ob das Datum noch steht.

Ganz wichtiger Punkt für Sammler.

1 „Gefällt mir“

Argh ich hatte tatsächlich 2 bestellt, bei amazon und bei Saturn und beide wurde nahezu zeitgleich verschickt. Möchte jemand eine haben? Sonst wird’s eine Retoure.

Hab immer noch keine Versandbestätigung von MM. Amazon hatte ich gecancelt. Na super.

Bei Otto auch noch nichts. Trauer.

Habe vor 1 Stunde die Versandbestätigung von Saturn bekommen, allerdings Abholung und da kam da auch direkt eine Mail hinterher dass das wegen hoher Bestellmenge 1-2 Tage dauern kann.

Otto hat auch eben die Versandbestätigung rausgeballert, soll morgen Nachmittag ankommen. :love:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch Selbstabholer bei Media Markt und nun die Mail mit den 1-2 Tagen bekommen. Vorsichtshalber hatte ich noch bei Amazon bestellt und das Paket ist schon unterwegs, von daher storniere ich bei MM. Morgen sollte ich also in den Genuss kommen und muss dafür das Haus nicht mal verlassen :hardlove:

Zusätzlich zum Baby kam auch noch ein kaputter Kühlschrank bei uns, weswegen ich meine Vorbestellung jetzt kurz vor knapp doch nochmal storniert habe.

Bin schon etwas traurig, aber viel Spielzeit hätte ich gerade eh nicht realistisch zusammen bekommen. Dann einfach in ein paar Monaten, wenn sich die Lage hier etwas beruhigt hat. Und dann ist hoffentlich auch Fire Emblem im GameCube Online Program!

2 „Gefällt mir“

Freundecode: SW-3022-6176-2538

Amazon und Nintendo haben verschickt. Zusätzlich hätte ich heute nochmal bei Amazon vorbestellen dürfen

Saturn spricht noch ganz zuversichtlich von einer Lieferung bis morgen, auch wenn noch nicht mal ein Paket vorbereitet ist. :sweat_smile:

Da macht sich der Papa unbeliebt, mach was.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein unangenehmes Wochenende wenn da nichts kommt.

Also mit einem Brettspiel hast du keine Chance. Mit 200 Sachen zu @mace fahren wäre möglich.

1 „Gefällt mir“

Amazon sagt kommt morgen. Nintendo Shop hingegen liefert heute

GMX Postfach:

Press F5 repeatedly

Spam/Junk Ordner nicht vergessen