https://x.com/basketnews_com/status/1729611908884422938?s=61&t=UPOxWk2Fs18yNTuGwpDFog
Between the legs pass to no look to Alley Oop.
https://x.com/basketnews_com/status/1729611908884422938?s=61&t=UPOxWk2Fs18yNTuGwpDFog
Between the legs pass to no look to Alley Oop.
Siri, zeige mir das Maximallevel von Disrespect.
https://x.com/thepettiestla/status/1730804318662705382?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Ich habe mir das fünfmal angucken müssen, um zu kapieren, dass der Blocker den Ball ja in-bounds sichert und dann auf den am Boden liegenden Gegner wirft und so den Einwurf kriegt.
Das ist grandios.
Diese Euroleague Tabelle ist so schön.
Platz 4-10 mit dem gleichen Record. Bis auf 3 Teams sind jetzt, ein Spieltag vor der Halbzeit des Wettbewerbs, alle Teams auf einem Level. Jede Woche gibt es ein Ergebnis, was wieder die gesamte Tabelle durcheinander wirft.
Das ist bisher die beste Saison, seit ich das ganze so intensiv verfolge. Einzig ärgerliche ist das Real dann doch so stark ist, aber die meisten Teams der letzten Jahre die so dominant in der regulären Saison waren, konnten am Ende aber auch nicht den Titel gewinnen. Aber ich glaube in der Form in der sie jetzt sind könnten sie auch in der NBA um die Playoffs mitspielen.
Hartenstein macht aktuell ja einen ganz ordentlichen Job. Ist der einer für Olympia, oder macht Schröder dann aufgrund fehlendes Commitment ein Video?
Grundsätzlich natürlich schon. Ich tue mich aber schwer so wirklich einen Platz für ihn zu finden. Die Big Man Rotation um Theis, JT, Voigtmann und Mo ist schon ziemlich perfekt abgestimmt für FIBA Basketball. Gerade weil er auch offensiv sehr limitiert ist, was es schwierig machen könnte wenn der gegnerische Big Man einfach immer absinken kann. Die anderen 4 die man jetzt hat, hauen dir dann das Ding ziemlich sicher von der Freiwurflinie rein, teilweise auch den Dreier.
Am Ende hast du dann weniger Platz für Wagner, Lo und Schröder unter dem Korb, was ein extrem wichtiges Element der Offensive war.
Sollte einer der anderen Bigs ausfallen, wäre er sicher einer der ersten Nachrücker. Persönlich wäre mir aber jemand lieber, der vertrauter mit dem FIBA Basketball ist und offensiv den Gegner beschäftigt. Ein Oscar da Silva in Barcelona zum Beispiel.
Ich mag Hartenstein, gerade wenn man sieht wie er sich in die NBA gearbeitet hat.
Allerdings fühlt es sich auch gerade eher nach Namedropping an, als wirklich gute Addition - aber man weiß natürlich nie… vielleicht will Hartenstein aber ja auch gar nicht.
Nicht zu vergessen, dass man ja theoretisch auch noch Kleber für die großen Positionen hätte.
Kleber spielt nicht mehr für die Nationalmannschaft.
Bei einer WM spielen und Titel holen oder Hochzeit, entscheide selbst
Real gegen Efes, dritte Overtime beginnt gleich. Wer kann, anschauen. Nachher die Highlights auch gleich mit.
Vierte Overtime beginnt. Irre. In der Türkei ist gerade 01:31 Ortszeit (Spiel findet in Madrid statt).
Man kennt ja die Rewind Videos zu Themen des US-Sports. Heute wurde ich auf eines aufmerksam gemacht in einem ähnlichen Stil, zu einer der skurrilsten Situationen im europäischen Basketball die damit endete, das 2 Spieler von Zalgiris Kaunas im letzten Spiel der Finals selbst coachen mussten.
Fand ich sehr witzig, auch sicher für Leute die sonst eher in der NBA zuhause sind interessant.
Die Euroleague will Trade Mechaniken erarbeiten für die nächste Saison.
https://www.instagram.com/p/C12gWcXiQpE/?utm_source=ig_web_copy_link
Das wird in Europa doch niemals durchgehen. Allein schon wegen Bosman. Und dann kommen noch die Arbeitsgesetze dabei.
Wer das schönste Sportevent des Jahres verfolgen will:
Mit einem amerikanischen Internet lässt sich auf der NCAA-Seite die March Madness im Alle-Spiele-Feed genießen!
Vielen Dank!
War schon ne Weile erfolglos auf Pixelbrei-Suche. Funktioniert bei mir auch ganz normal, also ohne VPN o.ä.
Das waren gerade aber mal zwei Upsets kurz hintereinander.
Die Colorado Buffalos an 10 werfen die Gators an 7 raus und die 13 Yale siegt gegen die 4 Auburn.
Überhaupt erst der 2. Sieg im Tournament aller Zeiten. Der erste war 2016.