Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

das muss doch jetzt dann mal reichen…

Ok, das wars anscheinend mit den wilden Dreiern…

wir jinxen hier ja nur noch…

Ich habe leider so viel Erfahrung damit ein Spiel in den letzten zwei Minuten mit zehn herzugeben… Zeit ist noch genug … Spannung!

Irgendwie gar keine Bewegung, Schröder noch mit 15 Sekunden auf der Uhr nen 3er. Jo, geile Idee. Hinten dann wieder das Missmatch.

angst…:-(

Ach du scheiße

Alter​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Yes :+1: jetzt noch Kanada Slowenien rauskicken. Dann ist die Olympia Quali durch

Jesus, beinahe Herzinfarkt beim tiefen Dreier von Bertans. :angst:

Was 'ne schwere Geburt. HF gegen die USA dann hoffentlich wieder mit Schröder.

Nochmal mit dem braunen Streifen in der Hose davon gekommen.

Richtig schlecht, wie man da fast noch 10 Punkte Vorsprung in den letzen zwei Minuten verspielt hat.

Wie schön Basketball ist, wenn in den letzten 2 Minuten auch wirklich 2 Minuten Basketball gespielt wird und sich das nicht mit 5 Timeouts und 5 Intentional Fouls auf 30 Minuten herauszieht

6 „Gefällt mir“

was ein unfassbares finale…aber diese taktik im letzten viertel. Schröder auf Biegen und Brechen rein zu bekommen find ich schon crazy…
aber irgendwie krass, dass er solche Eier hat, es immer wieder zu versuchen…
beeindruckend, wenns gut geht. Buhmann, wenns schief geht…

1 „Gefällt mir“

Uff Schröder ey.
Wieso muss er an einem kompletten Off Day diesen letzten Angriff nehmen.
Den muss Franz Wagner machen.

Egal Mund abputzen, Freitag USA. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus.

Bertans aber auch wieder gezeigt warum er ne Gurke ist. Könnte auch nen einfachen layup machen, ne denkt aber erst ist Curry. :wave:

1 „Gefällt mir“

#deutscheWestbrook heute

1 „Gefällt mir“

Lettland vllt konditionell komplett platt gewesen und wussten das es für eine OT gegen dieses tiefe deutsche Team nicht reicht, also alles oder nichts?

Mit Sicherheit hat er genau daran gedacht.

Man merkt wie hoch die Ansprüche geworden sind wenn man im WM-Halbfinale (!) steht und trotzdem jeder irgendwie denkt dass das nicht so prall war. Schröder nix gelaufen, was solls, jetzt nur noch Bonus. Hoffentlich gewinnt Kanada, dann hat man schon alle Ziele erreicht, die realistisch erscheinen.

1 „Gefällt mir“