Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

Ich unterrichte…

1 „Gefällt mir“

Oje, jetzt aber auch nicht direkt Bertans in the zone kriegen… Hat sonst so ein wenig Turkoglu Vibes :confused:

Was ist #MTUTERKAESE ?

Also außer vogelwilde Dreier können die Letten aber nicht viel, oder?

1 „Gefällt mir“

Das können die aber seit Staatsgründung!

Die sind unheimlich unangenehm zu spielen, immer schon.

Jedes Spiel mit 2 gewinnen würde ich auch nehmen … Bin noch positiv, auch wenn sowas immer wieder mal schief gegangen ist, so wie das heute läuft

The Good:
Der lokale Nahverkehrszug-Anbieter ‚Metronom‘ macht seinem Namen nur beizeiten Ehre, hat aber ein meistens echt ordentliches W-Lan, mit dem theroetisch auf der Fahrt zur Arbeit auch ein etwas breiiger magenta-stream möglich wäre.

The Bad:
Der Metronom ist ein schwedisches Unternehmen und fährt tatsächlich mit schwedischem Internet. Und akzeptiert kein VPN.

The AXU:

1 „Gefällt mir“

Bei Bertans ist wirklich alles ab Mittellinie heiße Zone heute. :uirre:

So sieht dann so ein Spiel aus wenn das unterlegene Team extrem heiß läuft und bei dem überlegenen Team nicht viel funktioniert. Eigentlich wartet man ja die ganze Zeit nur drauf, dass die Letten endlich kalt werden. Aber da wartet man wohl lange heute.

Thiemann dafür wieder mein Liebling heute. Immer wenn die Mannschaft Probleme hat, macht der seine besten Spiele. Wirklich der Notfall Hammer der Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

ich hab irgendwie ein gefühl, dass das so ein hin und her spiel bleibt und dann die letzten 2 minuten Dennis auf einmal explodiert, nachdem das Spiel komplett an ihm vorbei gegangen ist.
Die Dreier der Letten sind ja nur noch krank…

Johnny Depp tönt es in den Hallen von Manila…

Wagner heute der bessere Schröder, das sieht doch jetzt gut aus. Letten scheint das Dreierglück auch verlassen zu haben.

1 „Gefällt mir“

YES! Also, das ist mal ein Start ins letzte Viertel!
Das ist schon stark, wenn Schröder ausfällt und wir in einem Viertelfinale dennoch im Spiel bleiben und jetzt sogar nen kleinen Vorsprung haben… in einem Baskerball WM-Viertelfinale!!!

1 „Gefällt mir“

Dennoch nur vier Bertans Unterschied

Sowas sagst du bei 8 min zu spielen? :skull:

1 „Gefällt mir“

schön gejinxt die dreierquote…

1 „Gefällt mir“

Wieso muss man denn jetzt mit der Brechstange Schröder ins Spiel holen. Jetzt darf der 4 Eier hintereinander legen. Wieso nicht auf die Bank und fertig?

Ich verstehe nicht warum man so aggressiv von den Shootern weghilft.

jetzt reichts dann mit Dennis leider…lasst ihn jetzt mal außen vor.

Der jinx Thread

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: And1