Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

Franz war heute das erste mal seit der Verletzung wieder im öffentlichen Training dabei und sieht sehr rund aus in der Bewegung:

https://twitter.com/BasketNews_com/status/1698661039150084398?t=dMYrPFBkMohPwt_W0QEruA&s=19

Wäre wichtig wenn der sich gegen Lettland für die USA in Form spielen kann.

Du willst das aber auch unbedingt jinxen, oder?

3 „Gefällt mir“

Servicepost für die genauen Uhrzeiten der Viertelfinal-Begegnungen.

Das deutsche Team spielt am Mittwoch um 10:45 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Ist der FIBA eigentlich die schwarze Farbe ausgegangen?

2 „Gefällt mir“

Autsch.
Wie die USA gerade über Italien drüber rollen.

Die Niederlage im letzten Gruppenspiel hat sie wohl provoziert.

Italien aber auch super schlecht heute, das war ja gar nix.

ICH BIN HEISS!
Und habe Angst!
Was er gerade bei magenta gesagt hat:
„Ist das typisch deutsch? Wir haben keinen Grund, skeptisch zu sein, aber haben das Gefühl, dass irgendwann mal ein Rückschlag kommt.“
Ich mein, durch USA im Halbfinale habe ich keine große Hoffnung auf ein Finale, aber so ein halbfinale und vor allem die sichere Olympiaqualifikation wäre schon sooo cool!
Und, wenn das doch schief gehen würde heute, dann würde es sich irgendwie einfach doch enttäuschend anfühlen und ein „Viertelfinale“ klingt einfach in der Rückschau nicht so außergewöhnlich, wie sich das Turnier bisher anfühlt.
Also: Daumen drücken und ich fiebere richtig stark mit! Mehr als bei allen Fußballspielen der letzten Jahre.

Franz darf wieder spielen heute!

Sehr schön, geht der Arbeitstag schnell um heute. Da ich außer Schröder& Lo nur noch wenig Basketball sehe - wie stark sind die Letten derzeit?

Deutschland ist favorit, aber da Lettland Frankreich, Spanien und Brasilien geschlagen haben, sind sie höchst gefährlich.
Könnte ein Kantersieg für Deutschland werden, kann aber auch schief gehen.
Kurz gesagt: nix genaues weiß man nicht

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich klappt das heute, Bonusspiel gegen USA und vor allem Olympia-Qualifikation wäre so geil, diese Mannschaft in Paris, das hätte was…

1 „Gefällt mir“

1/9 :ugly:

Puh Lo ist ja komplett von der Rolle.

Geblockter Wurf und dann zwei Turnover verursacht in den darauf folgenden offense possesions.

Würde eher sagen, dass Schröder heute nicht seinen besten Tag hat.

1 „Gefällt mir“

So eierlos bisher in einem Elimination Game bei einer WM gegen solche Gurken nach den Spielen bisher das musste auch Mal schaffen. Da kannst auch Mal anderst coachen.

Hoffentlich kommen wir dann wieder in der Zweiten Hälfte.

Easy Leute… Basketball brauchste Flow, der entsteht langsam.

Wie JT zwischendurch die läppische 3-2 Zone unten einfach auseinander genommen hat erwähnt keiner. Nur die Jungs, die von der Rolle sind. Bei Führung. Özil war 2014 halt auch trotzdem scheiße :grin:

Positiv zu sehen, Schröder ist komplett off und Deutschland führt trotzdem mit 2.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Start einfach erleichtert dass es nun ausgeglichen ist. So ne Halbzeit spielen wir (hoffentlich) nicht mehr.

Wie verfolgt ihr gerade das Spiel?
  • Ich gucke das Spiel neben der Arbeit
  • Ich arbeite neben dem Gucken des Spiels
0 Teilnehmer

Ich war noch nie so froh im Büro 2 Bildschirme zu haben.

1 „Gefällt mir“