Neuer PC und sonst so

Mein Kopf kriegt es immer noch nicht hin, dass es Galaxus nun in Deutschland gibt.

Ganz ähnlich zu dem von @mille_1OOO geposteten. Einach die „mini“ Version des O11 Dynamic. Es gibt mittlerweile auch eine V2 davon.
Gefällt mir nach wie vor sehr gut und ist sehr kompakt.

2 „Gefällt mir“

In mein Case passt nur ein kleineres Netzteil. Die restlichen Komponenten sind normal. Ich sehe gerade, dass bei der V2 Version sogar ein grosses ATX Netzteil Platz hat. https://lian-li.com/product/o11-dynamic-mini-v2/

Nein. Für die Arbeit nutze ich den Mac der am selben Bildschirm angeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Der Laptop, den ich schon mal im Verkaufsthread angeboten hab, sollte das können und liegt bei mir immer noch rum. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach.

1 „Gefällt mir“

Wer Laptops über 14" kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

3 „Gefällt mir“

Dann wird heute Abend mal wieder geschraubt. :eyebrows:

12 „Gefällt mir“

Welches Case ist das…? Sieht spontan aus wie das bei mir daheim :sweat_smile:

Hach neuer PC, Battlefield, OLED Bildschirm. Vielleicht ist das meine Bestimmung und die doofe Konsole liegt deshalb nur rum. Und mit Maus/Tastatur war ich immer viiiiel besser als mit einem Controller. Hmmm möglicherweise sollte ich mein Budget für die Augenkorrektur überdenken. Eine Brille steht mir auch weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Lian Li Lancool 207. :top2:

Das habe ich seit kurzem auch, in schwarz. Bin äußerst zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte meines auch nachträglich lieber in schwarz genommen. Klar, Lüfter, Netzteil, Kabel (soweit sichtbar) gibt es alles in weiß. Aber der dickste Klotz mit der Grafikkarte bleibt halt weiterhin so wie sie ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Disney gif. Retro animation of Donald Duck walking along happily while counting money.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dazu noch alle Lüfter ausgetauscht, die vorinstallierten waren mir persönlich etwas zu laut, ich habe meinen Rechner allerdings auch erhöht nah neben mir.

Oh da muss ich auch noch ran. Empfehlungen in weiß?

Ich hab meine damals auch getauscht gegen Arctic P14, gibt es auch in weiß.
Die sind unhörbar, auch unter Last.

Arctic P12 für hinten und unten plus 140er von be quiet vorne.

Lieben Dank. Denke da wird das Urlaubsgeld versenkt. Wenn schon nicht Urlaub :melting_face:

Die Lüfter von Arctic sind echt günstig, wirklich nur ein paar Euro, und echt gut.

1 „Gefällt mir“

Nem nackten Mann kannse nich’ inne Tasche packen!

Aber ist ein guter Tipp. Ich werde mal die Nervtöter austauschen.
Ich habe zusätzlich aber auch die Grafikkarte im Verdacht. Ist der Austausch an der Stelle auch sinnvoll oder regle ich das lieber anders über das Betriebssystem/BIOS, dass bspw die Karte nur genutzt wird/hochdreht, wenn es über Office-Aufgaben hinaus geht?!

Installier FanControl und werde glücklich. Beste Software, macht genau das, was man braucht, und wurde von nur einem Typen programmiert.

1 „Gefällt mir“