Neuer PC und sonst so

Kann ich dieses Geforce Now oder ähnliches auch auf meiner Nintendo Switch streamen?

Warte jetzt übrigens bis zum 3. August. Habe dann mit einem mitarbeiter bei amazon gechattet und eine ersatzlieferung erhalten. Die kommt dann am 5. August an.

Folgt mir einfach für weitere top Tipps bezüglich amazon und co. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt aus Gründen eine Sapphire Pulse 9070 XT für 699 geschossen bei NBB@ebay.

Ich bin sehr gespannt, wie Balatro laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Meine XFX Quicksilver steht ist seit heute bei mir. Noch nicht eingebaut.

Erste Erkenntniss: Einer meiner Bildschirme kann nur G Sync aber kein Freesync.

1 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher? Hat er noch einen gsync Chip verbaut? Schreib mal bitte das Modell, denn dann hast du echt einen ganz seltenen Fall erwischt. Wäre bitter. Ist das dein Hauptbildschirm? Oder hast du triples fürs racing?

Fürs Racing habe ich ein 49“ Samsung. Der hat Freesync und G Sync. Mein Hauptbildschirm ist ein Alienware AW3418DW. Der scheint nur G Sync zu können wie ich heute morgen ergoogelt habe.

1 „Gefällt mir“

Ach, shit. Bitter, zumal es Dell/Alienware mit einem Firmware-Update fixen könnte, nur wird das nach End-Of-Life quasi nie gemacht.

Ja. Daran habe ich echt nicht gedacht als ich mich zum Wechsel zu Team Red entschieden habe. Habe auch nicht wirklich Bock den Bildschirm zu tauschen. Mal schauen wie das ohne Sync so aussieht. Hatte das schon länger nicht mehr.

Neele hatte da noch ein 2.1 rumliegen von so ner kleinen Indieklitsche. BOSE heisst die. Das Ding hatten wir sogar vor Jahren mal am TV, seitdem staubte es im Keller herum.

Bei Kleinanzeigen und Co. noch immer um die 150 Euro.

Und was ein satter Sound das ist. :sabber:

1 „Gefällt mir“

So, alles da. Heute abend wird gebaut.

:uplan:

12 „Gefällt mir“

Toll wie hier immer mehr Pakete zu sehen sind. Jetzt will ich einen Gaming PC ohne einen zu brauchen. Hier kam heute ein Paket mit Trainingshosen, doch die muss ich nicht bauen.

1 „Gefällt mir“

Das Bauen macht so Spaß :sabber:

5 „Gefällt mir“

Ich muss mir dringend PES6 besorgen und ein paar Stadien aufhübschen.

1 „Gefällt mir“

Meine Radeon ist mittlerweile eingebaut. Kann ich schön den ganzen Tag anschauen während ich im Homeoffice arbeite. :usad:

5 „Gefällt mir“

Die beiden Kabel müssen schöner. :bgiggle:
Nutzt du den auch für die Arbeit?

Ich bräuchte demnächst auch mal ein neues Netzteil und einen neuen Tower. Netzteil sollte so 750 Watt haben, Gehäusse hätte ich Bock auf was teilweise transparentes, @Highsider9 sieht von dem bisschen, was man sieht, echt hübsch aus. Welches Gehäuse hast du am Start? Allerdings weiß ich noch nicht, ob weiss bei zwei jungen Kiddies nicht auch nach hinten los gehen könnte. :ulaugh: Aber davon ab, dass ich mich an meinem bequiet Pure Base 600 sattgesehen habe, funktioniert auch vorne ein USB Anschluss nicht mehr. Aber ich bin wie gesagt noch nicht sicher, was ich mir für ein Gehäuse holen soll.

Meine Frau braucht einen neuen Laptop für die Arbeit, nix großartiges, Office-Programme, bisschen Kalkulation, Bildbearbeitung. Gibts momentan günstige Angebote, die ihr empfehlen könnt?

Wieviel willst du denn ausgeben?

Nix großartiges? Notebooksbilliger. Bildschirmgröße 15,4" und max. Preis auf 500€. Bei Monitor und Peripherie evtl. nach passendem Hub/Dockingstation schauen. Sortieren nach Preis. Frau wegen der Optik wählen lassen. Go.

1 „Gefällt mir“

Mehr als 150€ sollten es nicht sein.

Wir hatten es neulich erst vom Fractal North (non-XL, Maße checken!)

Und sonst so?

Lian Li ist nicht nur preisleistungsnäßig spitze, dieser Glaskasten ist echt ganz hübsch

https://www.galaxus.de/de/s1/product/lian-li-o11-vision-compact-e-atx-atx-matx-mini-itx-pc-gehaeuse-52257733?supplier=2705624&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Prod_DE_Standardshopping_M12_S1_T31&campaignid=22854449675&adtype=pla&adgroupid=184927414204&adid=767055929016&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=22854449675&gclid=Cj0KCQjw18bEBhCBARIsAKuAFEbwHlR0SnGU5MQWwDLP9DNkWdh_fuMJMrFdFtyF7X9Z2cnL91hr2BYaAiKaEALw_wcB

Eher bider und mit Seitenfenstern, aber dafür grundsolide, viele praktische Sachen bei Kabelmanagement und Aufteilung innen

https://www.galaxus.de/de/s1/product/corsair-icue-4000x-matx-mini-itx-atx-e-atx-pc-gehaeuse-13793483?supplier=2705624&utm_source=chatgpt.com

1 „Gefällt mir“