Curry nicht aufs „Cover“ zu packen ist auch ein geiler Move.
1 Championship.
Doncic (73) und Booker (62) gefällt das.
Damit dürfte es jetzt fünf Mal in der NBA passiert sein, dass zwei Spieler 60+ Punkte am selben Tag auflegen, davon zwei Male innerhalb einer Woche.
Heute ist Trade Deadline.
Bisher nicht viel passiert aus bissle random Leichen für Capspace verschoben.
Bisher imho nennenswert
G.Hayward zu den Thunder
Burcs und Bogdanovic zu den Knicks
Hield zu den 76ers
Tillman zu den Celtics
Diesen Fontecchio Slander lasse ich hier nicht stehen!
Lustigerweise war Teil des Fontecchio Trade Paketes die Draftrechte am jungen Gabriele Procida, der ebenso wie Fontecchio, seine Euroleague Reise bei Alba begonnen hat und immer noch da ist.
Der Knicks Deal verändert für mich schon etwas im Osten, da sehe ich sie jetzt schon auf der 2 hinter Boston. Bogdanovic ist wirklich eine richtig starke Ergänzung für das was sie haben.
Schröder zu den nets
Stark auch Grant Williams. In einem halben Jahr von den Celtics über die Mavs zu den Hornets. Welcome in the shithole
Letzte Nacht wurde die erste Statue (von insgesamt drei) von Kobe Bryant enthüllt. Passend dazu gibt es auch noch ein frisches Tribute-Video von den Lakers unter der Regie von Antoine Fuqua zu eben jenem 81-Punkte-Spiel.
The Los Angeles Lakers honored late franchise legend Kobe Bryant with a bronze statue outside Crypto.com Arena on Thursday prior to the team’s home game against the Denver Nuggets.
Kobe made that legendary pose after walking off the court following his 81-point performance against the Toronto Raptors in January 2006.
The No. 8 jersey statue was revealed first. There will also be a statue featuring Kobe in his No. 24 jersey. The third statue will feature both Kobe and his second-eldest daughter, Gianna. Quelle
das größte missverständnis seit klinsmann.
Ist das Fake? Das doch gar nicht der offizielle Account oder?
Ja ist fake…
Da ist wohl @mr_maniac Internet-Führerschein abgelaufen.