NBA - Hoop, There It Is

Dürfte für dich dann vielleicht auch einfacher zu verstehen sein.

Man fragt sich ja schon manchmal was die Spieler so mit den Refs besprechen.

Dieses Video finde ich daher sehr schön und ein seltener Einblick in die Arbeit der Refs, außerhalb der reinen Regelkunde.

So etwas würde ich mir wirklich regelmäßiger wünschen. Gab’s das in der NBA schonmal?

3 „Gefällt mir“

Vorsicht, Qualitätspost:

6 „Gefällt mir“

Oha, das war wirklich mal interessant. In der NBA kennt man diese Wired-Geschichte ja sonst nur von Spielern und Coaches.

Der Schiri hat auf mich aber auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Wenn man da einen arroganten Kotzbrocken hat, kann das auch schnell mal unangenehm werden.

Da bin ich dabei:

Wie „locked in“ kann man sein?

Jimmy und die Heat: „JA“

Was ein Playoff Run bisher.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Auch nochmal ein schönes Zeichen für Dallas, das 2 Teams aus den Play-Ins jetzt realistische Chancen aufs Finale haben. Aber ich bin sicher der 10. Pick war’s wert.

2 „Gefällt mir“

Es fühlt sich so komisch an, weil ich diese Franchise wegen dem arroganten D.Wade die letzten 15 Jahre nicht ausstehen konnte, aber die Butler-Heat sind soo cool. Das hat schon ziemliche Dirk-Vibes wie er sein Team durch die Playoffs trägt, aber mit noch mehr „me against the world“ Mentalität. Das Team macht den Eindruck als stammt es aus den 90/00er Jahren.

fragwürdiger Vergleich wenn der #8 Seed der es anstelle von Dallas geschafft hat in der ersten Runde rausgeflogen ist und die Heat mit dem selben Kader letztes Jahr die Eastern Conference als Erster abgeschlossen haben. Als ob Dallas mit dem Kader und dem Saisonverlauf irgendeine Chance gehabt hätte.

7 „Gefällt mir“

:100:

Du willst mir jetzt also verkaufen das den Heat vor den Playoffs große Chancen gegen die Bucks eingeräumt wurden, weil sie letztes Jahr 1. in der Hauptrunde waren? Das zeigt doch nur, das man vorher nie im Leben sagen kann was passiert.

Die Mavs waren mit einem ähnlichen Kader im Vorjahr in den Conference Finals, da passt der Vergleich also nicht? Und sie hatten einen 2-2 Record gegen die Nuggets in der RS, mit einer 1 Punkt und einer 9 Punkte Niederlage.

Wie dieser Bankwärmer Grant Williams denkt, er könnte Jimmy fucking Butler trashtalken. :geberdim:

Gerade wenn man denkt, er hätte aus „Imma make both“ gelernt, sorgt der Trottel gefühlt dafür, dass Jimmy und die Heat am Ende nochmal richtig heiß werden und das Spiel doch noch drehen.

Dillon Brooks ist wohl der schlechteste Trashtalker der Liga, aber Williams ist nur knapp dahinter.

Aber ich kann gar nicht sagen, wie befriedigend es ist, wenn solche Schaumschläger für ihre heiße Luft direkt das Maul gestopft bekommen. :love:

https://twitter.com/worldwidewob/status/1659748906887168002?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

https://twitter.com/bradyhawk305/status/1659768012222676992?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Die Heat und vor allem Pat Riley kann man aber wirklich nicht genug loben. Schaffen es nach der kurzen LeBron/D-Wade/Bosh Ära in Rekordzeit wieder ins Finale und sind seitdem immer weit in den Playoffs gekommen.

Man ist bei Jimmy Butler ein durchaus hohes Risiko eingegangen, wenn man sich anguckt, wie sein Abgang bei den Bulls und Timberwolves war und wie kurz er vor allem sowohl in Minnesota, als auch in Philly durchgehalten hat.

Bei den Heat bzw. in deren Culture passt er aber zu 100%.

Und er und Coach Spoelstra ziehen so ein Team um Nigerian Rudy Gobert, die sterblichen Überreste von Kevin Love und Kyle Lowry, Duncan Robinson, Max Struss, Gabe Vincent und Caleb Martin so weit. :uirre:

Überhaupt Caleb Martin. 2019 undrafted zu den Hornets, aber mehr in der G-League gespielt. Die Heat verpflichten ihn dann 2021 und gestern war er offensiv der beste Heat Spieler. Wie die Heat es immer wieder schaffen solche Spieler aus dem Nichts zu finden…

12 „Gefällt mir“

Joker :sabber:

1 „Gefällt mir“

Murray muss man auch nochmal explizit erwähnen. Der spielt auch schon wieder richtig gute Playoffs und wenn der Joker, wie am Samstag, sich mal drei Viertel zurücknimmt, springt er mit 37 Punkten in die Bresche.

LeBron sieht in der Serie aber auch einfach nicht gut aus. In Spiel 3 hat er den ersten Dreier in der Serie überhaupt getroffen.

Aber viel wichtiger, die Heat haben heute Nacht deutlich Spiel 3 gegen die Celtics gewonnen und damit führen sowohl die Nuggets, als auch die Heat mit 3-0. :love:

Und dreimal dürft ihr raten, wer mit 29 Punkten Topscorer der Partie war. Richtig. Gabe fucking Vincent. :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Das ist alles so surreal grad. Nuggets und Heat dominieren die Conference Finals, BVB kann Meister werden und die Metzingen Brickz Tüten gestern den Verbleib in der Landesliga ein in der Relegation mit 2 deutlichen Siegen. :applaus:

6 „Gefällt mir“

Absolut traumhaft, wenn es ein Finale von zwei „Underdogs“ gibt.

Und ja, ich weiß, dass die Nuggets den besten Record haben, aber sie waren bisher noch nie im NBA Finale.

Schlimm ist nur, dass einer aus Jokic und Butler ohne Ring bleiben muss und ich weiß nicht, wem ich den Titel mehr gönne.

2 „Gefällt mir“

Hey Captain Obvious, Heat und BVB schön und gut, aber die Brickz sind auf Center einfach so unfassbar stark, da konnten die Teams vom Bodensee nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

Sag jetzt nicht das wir uns in den Spielen gesehen haben zufällig :ulaugh:

Fahren eure Teams nach Zülpich oder Lichterfelde zu den Turnieren?

Ist bei uns gerade ein Thema und das wäre für mich dann doch mal Motivation mitzufahren :thinking:

Neee ich hab nur kurz google angeworfen, damit es so aussieht als wüsste ich irgendwas :ronaldo: