Das Spiel zwischen Real Madrid und Partizan ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Am Ende haben die Schiedsrichter das Spiel abgebrochen, Partizan geht als Sieger vom Platz und benötigt nur noch einen Sieg, um am Final Four der Euroleague teilzunehmen. Yabusele sollte für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen werden, der hat zu viel Wrestling geguckt.
Ich bin sehr gespannt was die EL daraus macht. Das nächste Spiel in Belgrad kann eigentlich nicht stattfinden. Einmal aus Sicherheitsgründen, anderseits weil 21 Spieler suspendiert wurden.
Ich finde es etwa seltsam, das Punters Ausraster nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Klar war das Foul unnötig, aber durch seine Reaktion ist das ganze ja erst Mal eskaliert. Den würde ich ebenso ziemlich hart bestrafen, auch wenn natürlich nicht im Ansatz so schlimm wie Yabusele.
Punter immerhin auch 2 Spiele, was bedeutet wenn sie das nächste Spiel gegen Real gewinnen würde er im Final Four fehlen. Was bedeutet das Partizan das nächste Spiel nicht gewinnen wird.
Ich frage mich was das für Sperren in der NBA geworden wären. Bei der kleinen Pistons vs Magic Geschichte dieses Jahr gab es nach dessen Schlag 3 Spiele Sperre für Hayes als Spitzenreiter. Da hat jeder einzelne Spieler auf dem Court gestern schlimmeres verbrochen.
Partizan wird härter bestraft als Real. Unglaublich. Lessort wird im nächsten Spiel auch fehlen, d.h. Real könnte Spiel 3 gewinnen. Wenn sie denn nicht absichtlich verlieren sollten, weil sie Schiss haben. Und Llull, der alles ins Rollen gebracht hat, kommt davon.
Australiens große Zeit ist ja so ein wenig vorbei, trotzdem wird das sicher noch eine schlagkräftige Truppe sein. Finnland war ja bei der EM letztes Jahr eine große Überraschung und Markkanen ist dieses Jahr ja nur noch besser geworden. Obwohl ich gar nicht weiß ob er bis dahin zur Verfügung steht, da er gerade seinen Wehrdienst in Finnland absolviert. Aber da legen sie ihm bestimmt keine Steine in den Weg.
Miami Knicks könnte ne geile Serie werden. Der MSG hat richtig Bock auf Playoffs . Die Knicks brauchen aber Randle zurück. Ansonst haben die paar geile Playoff Zocker wie Brunson und Leute wie Hart die Mal in den Playoffs zu Helden werden können.
Edit: oh noe, kaum geschrieben Butler übel umgeknickt
Edit2: wow Butler. Spielt einfach weiter. Build different
Das ist sehr schön anzusehen wie so ein besseres Landesliga offensiv Konzept der Kings aufgrund der Einfachheit eine Champion Defense der Warriors vor unlösbare Herausforderungen stellt.