Ich finde den Take durchaus vertretbar:
Am ehesten würde ich noch Mobley vor ihm sehen.
Würde sagen:
Ich glaube wenn Cade nicht diese seltsame Verletzung hätte, die nun so eskaliert ist, würde ich ihn auch noch vor Franz sehen. Und Giddey ist sehr, sehr nah dran, auch weil er sehr einzigartig ist in Sachen Spielweise gepaart mit körperlicher Voraussetzung.
Hmmm, vielleichgt bin ich auch zu sehr vom Fantasy-BB versaut, aber ist der Giddey nicht total super?
Und neben Mobley war der Cunningham doch auch fantastisch.
Der Sengun rockt auch gerade alles allein in Houston.
Das wirkte auf mich wie ein take sehr durch die deutsche Brille.
Endlich haben die Rockets eingesehen, dass mehr über ihn laufen muss. Und ja, Şengün hätte damals schon ein Lottery-Pick sein müssen und zwar irgendwo zwischen 1-4.
Sengun habe ich tatsächlich vergessen. Den würde ich von den beiden Raketen auf jeden Fall bevorzugen, aber das ist auch erst so wirklich zu beurteilen wenn die mal in einer richtigen Mannschaft spielen dürfen.
Wenn noch jemand Probleme mit dem League Pass auf der series s/x hat Grad bei relive (…airball Meldung) kann folgendes machen:
Dann geht alles. Hat mich 3-4 Monate mit dem Support gekostet. Am Ende war es die Spracheinstellung…
Alter.
Jaren Jackson Jr ist ja seit neustem Topfavorit auf den Defensive Player of the Year Award. Einem User auf Reddit kam das spanisch vor, weil JJJ ja vor allem in Sachen Blocks und Steals massiv aufgeholt hat obwohl er so viele Spiele verpasst hat.
Angefangen hat es damit das Jackson viel mehr Steals und Blocks pro Spiel zuhause schafft, als in Auswärtsspielen. Daraufhin hat der User sich mehrere Spiele angeschaut und einige Situationen gefunden, wo Jackson wie aus Zauberhand Turnover zugeschrieben bekommt. In den Kommentaren gibt es auch ein paar Videosequenzen als Beweis.
Gerade gepaart mit den plötzlich verbesserten Wettquoten kann man nur hoffen, das da wirklich nur ein Heim-Team etwas zu freundlich zu ihm ist(wie damals bei Stocktons Assists) und kein Skandal dahinter steckt.
Ich als sein Fantasy-Basketball-Owner halte das alles für üble Nachrede meiner Konkurrenz.
Hoffentlich prüft da jetzt keiner deiner vergangenen Gegner, ob das Matchup durch ein paar Steals, oder Blocks entschieden wurde.
Seine Woche gegen mich, 11 Blocks.
Die Stats: blau = Heimspiel
Weitere Kommentare überflüssig. Du solltest zurücktreten, als Teil dieser Bezirksliga Farce.
oder das ist einfach alles gar nicht so wild wie es aussieht.