NBA - Hoop, There It Is

https://twitter.com/wojespn/status/1587487734406455299?s=61&t=xmsCwzYJXrdpSzTYyP_flw

und signen ime udoka?

Wäre ein großartiges Upgrade, in der B Note aber fraglich.

wo informiert ihr euch eigentlich über die nba? gibts da ne gute app oder ne bestimmte website?

ich schaue eigentlich immer nur bei kicker, und google spült mir ergebnisse morgens ins handy.

Primär über Twitter und YouTube. Dort folge ich einigen entsprechenden Quellen.

Falls das für dich interessant ist, kann ich gerne ein paar Kanäle empfehlen.

Spox.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile auch fast nur noch auf Spox unterwegs oder höre unregelmäßig beim Dré oder den Korbjägern in die Podcasts.

Es wird mMn immer teurer und anstrengender am Ball zu bleiben, dahingehend nimmt mein Interesse leider auch immer weiter an dieser Liga ab - zu Gunsten der europäischen Wettbewerbe.

1 „Gefällt mir“

denen im Gegensatz zur NBA ja so viel einfacher zu folgen sind?

Uhrzeittechnisch, ja.

Wow, ganz starkes Zeichen.

Diese Franchise ist wirklich das größte Shithouse, sportübergreifend.

Aber auch erschreckend wie viel Unterstützung für diesen Spinner und seine Verschwörungstheorien in der Sportwelt sind. So etwas wie Raja Bell, die ihn nicht kritisieren in der Öffentlichkeit weil er ja „gut zu seinen Kindern war“.

Das ist wirklich ein weiterer Schritt, der mich noch mehr von dem heutigen Produkt NBA entfernt leider.

1 „Gefällt mir“

Also durch die NBA App bekomme ich wenigstens die ganz großen News (Entlassungen, Trades, wichtige Ankündigungen der Liga, etc.) als Push Nachrichten.

Leider sind, zumindest auf meinem iPad, die Highlights nicht mehr im Vollbildmodus zu sehen, sondern nur noch über eine kleinere Box. Keine Ahnung ob man das irgendwie umstellen könnte, oder das wirklich ein Hirnfurz der Verantwortlichen war…

So muss man jetzt immer den Umweg über nba.com gehen und sich da totklicken. :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die TheScore App relativ viel. Man kann easy Benachrichtigungen für bestimmte Teams/Spieler setzen, dazu sind die Box Scores schön aufgeräumt. Und das ebenfalls auch für NFL und Co.

1 „Gefällt mir“

Morgens die Youtube-Zusammenfassungen und dann die Boxscores bei ESPN.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/iamrahstradamus/status/1588222369792811008?s=20&t=s7jEKbYR-gvNBSju1nZuOA

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ClutchPointsApp/status/1589041475010154496?t=M4oTMHC-1rFi6THwW5-BZw&s=19

Die Kings Spiele sind diese Saison definitiv Pflichtprogramm, allen voran dank MVP Fox. Der hat diesen Sommer gefühlt 5 Schritte vorwärts gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir das spiel gestern angeschaut. Die kings standen aber mal minimum 3 von 4 vierteln nicht auf dem parkett. Das die magic das verlieren haben sie sich selbst zuzuschreiben. Das ende natürlich richtig geil.

Ich hab zum ersten mal ein ganzes spiel von wagner gesehen, hat mir richtig gut gefallen. Banchero wird sicher DIE sammelkarte diese saison.

Also allein für die nba lohnt sich dazn schon für mich. Wie funktioniert das mit dem league pass eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war zwar gestern sehr unterhaltsam, aber den Kommentar fand ich eher unerträglich. Allein wie oft der Jagla DeAndre Fox gesagt hat… :rolleyes:

Aber auch Bol Bol gestern. Der ist offiziell 2,18 m groß bei gerade mal 100 kg Körpergewicht, hat absolute Zahnstocher-Beine (jedes Mal, wenn ich ihn sehe, habe ich Angst, dass die einfach durchbrechen), und dann holt der teilweise solche Dinger raus (z.B. 0:28 sec)… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach. Du ziehst einmal kurz in das Ausland. Meistens Argentinien oder México. Da holst du dir den LP für ca 70€. Damit kannst du dann das ganze Jahr jedes NBA Spiel live oder on demand schauen. In der Regel gibt es da dann die Möglichkeit den Heim oder Auswärtskommentar zu hören oder aber bei national TV spielen die Hosts der jeweiligen TV Station. Nach der Saison kündigst dann per Mail und dann bieten sie dir an, den LP für den zu letzt bezahlten Preis zu verlängern.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/nbastats/status/1588722505174634497?s=20&t=P12DwnlYb69NaMV7Yb6K5Q

Ich glaube wenn man zusammen mit Wilt Chamberlain der Einzige in einem Klub ist, dann ist das ein ziemlich herausragender Klub…

Überhaupt Lukas Stats bisher:

36,0 Punkte
8,4 Rebounds
8,3 Assists
1,9 Steals
0,6 Blocks
52,4 FG%

:uirre: