NBA - Hoop, There It Is

Habe eher das Gefühl, dass die Bucks das in den nächsten zwei Spielen klar machen.

Die Bucks müssen erstmal ein Spiel bei den Suns holen. Das Spiel haben die Suns selber verkackt. 17 offensiv Reb Bucks, 17 TOs Suns dazu nur 21 Punkte im letzten Viertel. Um so ärgerlicher für die Suns jetzt mit 2-2 dazustehen.

Javale McGee fährt mit dem Team USA zu Olympia. :hardlove:

https://twitter.com/wojespn/status/1416078483168665606?s=19

https://twitter.com/mclarenf1/status/1416128194080645120?s=21

McLaren ist Suns Fan.

8 „Gefällt mir“

Krasse Finals. :sabber:

1 „Gefällt mir“

BucksBucksBucks!

Btw: Was ist bei DAZN los? Als ich eben gerade den Stream angemacht habe, startete der mit der Schlusssirene des Spiels… :ronaldo:

Eigentlich sollte ich die Bucks(Euro Einfluss, krasse Defense, viele Sympathen, Small Market) ja cool finden, aber irgendwie erwische ich mich trotzdem wie ich mich jedes Spiel eher über sie ärgere und über die Suns freue.

Trotzdem sind das schon ikonische Finals. Letztes Spiel der Block, jetzt der Lob. Ich glaube das einzig gute an COVID ist die abwechslungsreichen Finals Matchups der letzten beiden Jahre. Irgendwie erfrischend nicht KD, Lebron oder Steph zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Jrue :love: was ein Play am Ende :muscle:

Auch wenn ich seit ~1994 zu den Suns halte und mir immer gewünscht habe, dass sie es eines Tages packen, wären die Bucks schon auch ein cooler Champ - vor allem mit Jrue.

2 „Gefällt mir“

Sidenote zu CP beim letzten Spielzug: Arschloch! Dafür gehört er gesperrt!

2 „Gefällt mir“

Auch mit der Gefahr, dass es während der Finals hier untergeht, aber auf Youtube hat Secret Base (der Youtube Kanal von SB Nation) eine dreiteilige Doku zur Geschichte der Franchise der Cleveland Cavaliers mit dem Höhepunkt des Titelgewinns 2016 rausgebracht und es ist einfach nur großartig.

Der erste Teil handelt von den (schlimmen) Anfängen der Franchise unter Besitzer Ted Stepien und dem fast Umzug nach Toronto. Teil 2 ist dann die erfolgreiche Phase Mitte/Ende der 80er und Anfang der 90er und Teil 3 ist dann (na klar) der Deep Dive in die Jahre um LeBron James.

Und es ist wirklich ein Deep Dive. Teil 1 und 2 sind jeweils ca. 30 und 40 Minuten lang. Teil 3 dann 70 (!) Minuten.

Absolut uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der Basketball nicht abgrundtief hasst (Hallo @Bear :wink: ).

14 „Gefällt mir“

Wir müssen übrigens nochmal darüber reden, denn es deutet sich eine spannende Wendung für den Mavs Coaching Staff an.

Laut Medien stehen die Mavs kurz davor Igor Kokoskov als Assistenten für Kidd zu verpflichten. Wieso das interessant ist? Kokoskov war natürlich einerseits der Trainer, mit dem Doncic die Europameisterschaft gewonnen hat. Anderseits ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch Trainer von Fenerbahce, die sich gerade auf eine Saison vorbereiten in der sie als einer der Top Favoriten auf den Euroleague Titel gelten da sie sich sehr stark verstärkt haben. Nachdem die NBA letztes Jahr reihenweise Schlüsselspieler der Euroleague nach Start geklaut hat, sind es jetzt die Trainer mitten im Free Agent Sommer.

Für ihn macht das natürlich Sinn. Kidd ist ja nicht nur ein widerlicher Mensch, sondern auch ein furchtbarer Trainer. Sobald er endlich gefeuert wird, wird Doncic sicher Kokoskov seine Unterstützung aussprechen und er hat erst einmal einen sicheren Headcoach Platz. Da es bereits letztes Jahr kurz davor war das er entlassen wird gibt es sicher schlechtere Absicherungen seines Jobs.

3 „Gefällt mir“

Starke Performance von DAZN HEUTE :face_vomiting:

Jetzt läuft der Stream

Die Bucks gewinnen Spiel 6 und sind damit Champion.

Das erste mal seit 50 Jahren.

Giannis dabei im letzten Spiel mit 50 Punkten.

Und er wurde natürlich NBA Finals MVP.

Giannis. :love:

7 „Gefällt mir“

Wahnsinns Leistung einfach. :+1:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/dazn_de/status/1417769174282166274?s=21

Ui ui ui

Gut das ich eh nur relive gucken wollte und nicht dachte bleibste mal wach.

Und heute um 11 Uhr erst die erste Reaktion von DAZN mit dieser Meldung. Das war mal nicht gut heute.

1 „Gefällt mir“

Es treibt mich seit mindestens 10 Jahren zur Verzweiflung. Sport über das Internet zu verfolgen ist in Deutschland bis heute meist eine Qual. Dazn ist zwar deutlich besser als Sky, aber unterm Strich immer noch für’n Arsch. Die offiziellen Pässe der Ligen (kenne nur den NFL Game Pass und den NBA League Pass) machen es immerhin auf einem akzeptablen Niveau.
Ich habe seit einigen Jahren die Möglichkeit, TV über einen niederländischen Anbieter zu verfolgen. Das ist so viel besser als Bezahldienste in Deutschland (zuletzt konnte ich waipu oder wie das heißt ausprobieren).
Klar, all diese Dienste sind deutlich besser als der Pixelbrei von damals, aber alleine die Framerate treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.

Leider bleibe ich dabei. Normales Fernsehen über Sat oder Kabel bleibt auch 2021 eine Wohltat im Vergleich.

Das hat jetzt natürlich nur bedingt etwas mit dazn von letzter Nacht zu tun. Aber es bringt meinen Hass wieder hervor.

Bucks sind Meister, schon ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Und bevor es ganz untergeht, herzlichen Glückwunsch an @Seax zum besten Bracket.

Wer die Bucks nach den bitteren Enttäuschungen der letzten Jahre als Sieger tippt, hat den Sieg einfach verdient.

4 „Gefällt mir“