Das stimmt zwar, aber die Sixers gehen schon klar. Vor allem durch Joel Hans Embiid.
Wass’n
Wie schon erwähnt ist der Clippers Franchise ja durchaus Erfolg zu gönnen, aber dafür müssten die auch zumindest einen sympathischen Spieler haben. Momentan ist da aber einer schlimmer als der andere.
Sympathisiere zwar auch eher mit Philly als den Hawks, aber viel wichtiger die Gegenfrage: wie kann man es nicht mit den Jazz halten, wenn es gegen die Clippers geht? Alleine Ingles ist sympathischer als der gesamte Kader der Clippers (mit Ausnahme von Kawhi) zusammen.
Ich weiß nicht was an den Clippers wirklich sympathisch sein soll. Mein NBA-Fantum ist aber auch mit den Warriors rund um Curry/Ellis wirklich gestartet. Da waren die Clippers gerade frisch zusammengekauft und unter einem rassistischen Owner. Dazu passend gab es dann schön verhasste Duelle zwischen den Guten und den Bösen. Was da allein zwischen DeAndre und Bogut immer abging.
Also die Clippers sind schon IMMER sympathisch. Die waren schließlich auch mal „mein“ Team gegen Ende 90er/Anfang 2000er als ich noch dachte die NBA ist irgendwie interessant.
Im Gegensatz dazu sind die Warriors naja… zu Curry will ich mich gar nicht mehr äußern.
Die Clippers konnten immer sympathisch wirken. Im Schatten der Lakers, gewinnen nix, der Underdog, die cooleren Farben. Aber das war es dann eigentlich auch schon.
hm, weiss nicht. Sind halt die Farben von etwa 50% aller Sportteams weltweit, oder?
Miller war nicht so ein wirklicher Superstar, wie er immernoch gemacht wird.
Im Vergleich zu den Lakers halt. Dieses purble and gold war für mich immer zu aufdringlich und auffällig. Ich will ja eigentlich von niemanden wahrgenommen werden…
Die Clippers sind für mich als 80er Kind der Inbegriff für Scheitern und Misserfolg und die eher schlechteren der mittelmäßigen Spieler damals (Pooh Richardson, Loy Vaught …).
Ebenso waren damals die Warriors für mich die absoluten Nobodies - gerade weil ich die Run TMC Zeit knapp verpasst habe und sie eine kurze Zeit lang nur noch mit Tim Hardaway einen freshen Spieler hatten - klar, bis Joe Smith dann halt
Tue mich bei beiden Franchises total schwer zu verstehen, dass es dieselben Franchises wie damals sind - aber letzten Endes ja auch schön zu sehen, dass das angedachte System ganz gut funktioniert, dass die Kräfteverhältnisse sich mit der Zeit immer wieder etwas verschieben (können).
`
`Rick Carlisle –
— Adrian
who led Dallas to the 2011 NBA championship – informed Mavericks owner
Mark Cuban today that he won't be returning as coach next
season, Carlisle told ESPN. Carlisle had two years left on his contract.
He spent 13 seasons as Mavericks coach.
Wojnarowski (@wojespn) June
17, 2021
Huch. Das ist nen Ding.
Bin gespannt, das kann natürlich auch der unleash-Moment werden oder voll in die Hose gehen.
Nelson ist ja auch weg. Doncic wohl ziemlich am ragen grad. Man darf gespannt sein.
Die Bucks gewinnen Spiel 6 gegen die Nets und damit steht es 3-3. Hoffentlich ziehen die Sixers und Jazz heute nach.
Drei mal ein Spiel 7 wäre
wojespn The Celtics are trading Kemba Walker, the No. 16 overall pick in the 2021 draft and a 2025 second-round draft pick to Oklahoma City for Al Horford, Moses Brown and a 2023 second-round pick, sources tell ESPN.
Boston gets financial flexibility moving off the $73M owed Walker with the return of Horford. OKC has three first-round picks in July now. Thunder can work with Walker on what’s next for him as they did with CP3, ‘Melo and Horford.
Presti hat immer einen Plan irgendwie.
Ich glaube der meldet sich auch nur noch mit „How many picks?“ am Telefon.
„Hi Presti, how many Picks you want?“
„Yes.“