NBA - Hoop, There It Is

Cinderella Beavers!

:lauda:

Ein kleiner, völlig unbedeutender Artikel für Biberfreunde

Franz Wagner mit Double Double + 5 Assits - :ok_hand:.

Oh man. So einen Stinker in so einem Spiel tut natürlich sehr weh. 1 von 10 aus dem Feld, einen Dreier zum Sieg als Airball und einen ans Brett. Natürlich ist ganz Twitter und Instagram voller Häme und teilweise Morddrohungen. :jeffkoch:

Ich bin trotzdem noch sehr optimistisch was seine Zukunft angeht, habe da viel gesehen was mir nur noch mehr Hoffnungen macht. Mittlerweile wirkt er viel sicherer wenn er nach Innen zieht, auch wenn das natürlich alles etwas langsam aussieht. Aber der Kerl ist einfach so spielintelligent, das der sehr sicher Karriere machen wird. Und vielleicht hilft ihm das schlechte Turnier zu einem besseren Team in der NBA.
Der Junge war mit 17 der beste Spieler in einer BBL-Finalserie und hat mit seiner Länge schon kleinere Guards im Post dominiert und von da an ist er nur noch besser geworden.

2 „Gefällt mir“

Diese Perle wollte ich euch nicht vorenthalten:

…auch wenn etwas zu spät :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche Expertenhilfe, da ich

a) den ersten Teil nie gesehen habe

und

b) mit sowas eigentlich nichts anfangen kann…

https://twitter.com/spacejammovie/status/1378331450940870658

Ist das jetzt vielversprechend oder fürchterlich?

1 „Gefällt mir“

Vielversprechend fürchterlich. :richter:

Nein, ernsthaft. Ich finde es ja gut das sie einen neuen Twist versuchen und nicht das ganze 1:1 nachdrehen. So wirklich überzeugt mich das jetzt aber nicht, da es irgendwie schon sehr billig wirkt. Irgendetwas stört mich einfach an den Farben, irgendwie ist das alles zu knallig.

Der Film wird auch irgendwie gefühlt seit 5 Jahren gedreht/angekündigt. Beeindruckend, dass sie gleich zwei Slapstick-/Cartoonsequenzen aus dem ersten Film recyclen und in den Trailer hauen. :ugly: Und ja, Neon-Retro-Vaporwave-80s-Disco ist halt halt aktuell das Ding in Sachen Farbgebung.

Den ersten Teil fand ich als 10-Jähriger toll, aber das ist kein Film, den man als Erwachsener nachholt und genießt.

Also mich haben sie mit dieser Reference schon bekommen:

2 „Gefällt mir“

Ja? Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Muss man Selbstzweifel haben, wenn man das gut findet?

3 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt nach den ersten Ankündigungen Schlimmeres erwartet - ich fands auch ganz OK. :ka:

High hit em high hit em high hit em high…

I believe I can fly?

Pah, die Monstars Anthem war der Hit :slight_smile:

Ansonsten ist das für mich ein komplett neuer Film und ich werde es hoffentlich auch nicht ungewollt zu sehr mit dem ersten Teil vergleichen.

Ich assozierte bei deinem Screenshot von Lola Bunny (?) den Kink, auf sie zu stehen. Kann man als Kind gerne tun, weird wirds mit 16+. Ich sah nicht die Resemblance zu Wade&James. :usad:

1 „Gefällt mir“

Was für ein episches Spiel gestern Nacht zwischen Gonzaga und UCLA.

Beide Mannchaften fast fehlerfrei, abwechselungsreich, kreativ. Coole Tüpen hier wie da. DA sieht sogar so ein Amateur wie ich die Qualität.
ABSOLUT ein re-live wert.

Toll.

2 „Gefällt mir“

Jalen Suggs war auch ganz gut in einer anderen Sportart…

https://twitter.com/PFF_College/status/1378559902902288384

2 „Gefällt mir“

Er ist übrigens der Cousin von Terrell Suggs, dem langjährigen LB der Ravens.

Achja, ich hab in meinem Bracket übrigens das National Final mit Gonzaga vs. Baylor richtig vorhergesagt :4:

Zugegeben, keine echte bold prediction mit den AP-Nummern 1 und 2. Aber immerhin der einzige in unserer Gruppe, sodass mir der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen sein dürfte.

1 „Gefällt mir“

Das war ja gar nicht mal ein so spannendes Finale im March Madness schade.

Dafür waren die Runden davor großartig.

https://twitter.com/shamscharania/status/1381986351214698505?s=21

Bitter. :(

Noch bitterer, dass es 50 Sekunden vor Schluss passierte und die Nuggets eh schon außer Reichweite waren.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/nba/status/1382550703793659905?s=21

Joa. 3-Punkte Floater Buzzer Beater. Kann man mal machen.

8 „Gefällt mir“