NBA - Hoop, There It Is

Wie? Vor Jahren aus unserer Liga austreten, nur um jetzt auch noch Mitglieder hier abzuwerben? :zuck:

Für den Fall, dass in unserer Liga jemand fehlt, habe ich dich schonmal als Ersatzmann notiert. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Es wurden einfach zu viele Ligen.

Okay, wann ist euer Draft? :grinning:

Letzten Montag. :bart:

Warum spielt ihr ohne Turnover?

Dies ist noch vor meiner Zeit entschieden worden. Es gibt ja wohl auch noch Varianten mit noch mehr Kategorien, Offensivrebounds und so.

Wer es nicht mitbekommen hat:

Es gibt wieder ein Sofacoach Over/Under. Morgen startet die Saison, also schnell noch teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

DAZN zeigt diese Saison wieder NBA.

4 „Gefällt mir“

Und Weihnachtsbasketball sieht (wie immer) gut aus.

2 „Gefällt mir“

:love:

4 „Gefällt mir“

So, seit den Finals bin ich im NBA Fieber. (Ich hab sogar wieder mit NBA Trading Cards zum Sammeln begonnen, aber das ist wohl ein längerer Post an anderer Stelle wert.) Meine Frage also, ist der League Pass qualitativ tatsächlich so schlecht? Das sieht mir bestenfalls nach 720p und 30fps aus. Egal ob auf dem Fire Stick, Webbrowser oder Android TV. Im Vergleich zu mlb.tv ist das recht traurig.

Meinst du mit Android TV den Chromecast-Stick? Bei mir läuft darüber der Laegue Pass besser als beispielsweise DAZN.
Ich scheine aber mit meinen Anforderungen auch ziemlich speziell zu sein. Das habe ich an anderer Stelle bereits ausgebreitet. Kurz: Framerate > Auflösung
Und kein Streaminganbieter kommt aus meiner Sicht dauerhaft an lineares TV ran, leider.

Über die PS4 lief der League Pass auch Mal gut. Ist bei mir aber schon ein paar Monate her.

Wie bekomme ich denn da die passende App? Bin ich zu blöd zum Suchen?

Ich meine, ich hatte mir dafür einen argentinischen Account erstellt. Nutzbar war die App dann auch mit dem deutschen Account. Ob es noch immer geht, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

sag mir bitte einer dass das nicht echt ist! :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Wer noch günstig zur NBA will, bei einer Reise in die Mongolei ist man für um die 40 € dabei.

Kanada ist so um 98€, das verlängert sich auch immer automatisch um den Preis seit ein paar Jahren.

Tatum WTF

1 „Gefällt mir“

Kings-Nuggets direkt mal mit einem Contender für das irrste Spiel des Jahres zum Opener.

  • Die schlechteste Ref Leistung der letzten Jahre. Ein besonderes Highlight: Whiteside schlägt Jokic halb den Arm ab, der Ball geht ins Aus. Ball Kings. Review der Refs: Immer noch Ball Kings. Kommentatoren der Nuggets danach eigentlich nur noch geredet was das Spiel für ein Skandal ist und das die Refs und die NBA sich schämen sollten
  • Jeder Spieler das gesamte Spiel zwischen Genie und Wahnsinn. Allein Barton hat das Spiel 3 mal für die Nuggets und 3 mal für die Kings gewonnen. Gerade in der zweiten Hälfte musste ich doch einige male lachen
  • Das Ende

OMG KINGS

What a win over the Nuggets. Hustle plays all over in OT. De'Aaron Fox with the block to save it and Buddy Hield with the tip-in to win it.

INCREDIBLE pic.twitter.com/48fZwW4cpl

— Kevin O'Connor (@KevinOConnorNBA) December 24, 2020

Ich muss denke ich nicht sagen was die Kommentatoren vom Abgang der Kings hielten. :ulaugh:

Und noch ganz nebenbei: Haliburton wird ein Star. Das ist unfassbar wie weit der schon in Spiel 1 ist, während Bagley immer noch weder werfen noch einen Ball in der Zone fangen kann. Bezeichnend das Walton das letzte Play vor der Overtime für Haliburton laufen ließ.

6 „Gefällt mir“

Diese Game saving Blocks von Buddy Hield und DeAaron Fox. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Die Bucks haben wohl ihren Trikotsatz vergessen und mussten sich die Jerseys von den Mavericks leihen?

2 „Gefällt mir“