NBA - Hoop, There It Is

So, nachdem jetzt alle in Zeiten von Corona absolut notwendigen Partys gefeiert wurden, hat sich James Harden dann auch mal wieder (mit Verzögerung) auf das Trainingsgelände der Rockets begeben. Woj hat auch direkt mal durchblicken lassen, dass Harden einem Trade nach Philly gegenüber offen steht. Das wiederum führt mich zu der Frage der Woche: sehen wir tatsächlich den Trade von James Harden?

  • Ja, der Trade findet vor Beginn der Regular Season statt.
  • Ja, der Trade findet vor Ende der Trade Deadline (aber nach Saisonstart) statt.
  • Nein, Harden spielt die Saison in Houston zu Ende.

0 Teilnehmer

Da könnte man als Rockets ja auch mal ein Statement setzen und ihn einfach mal nach Cleveland oder New York traden. Schön und gut das Harden raus will, er ist eben auch Teil des Problems. Dann muss er sich aber auch nicht benehmen wie ein Schwachmat, natürlich solange die Dinge der Wahrheit entsprechen. Er will zu einem Contender, aber hat denn dieser Contender auch einen Gegenwert für die Rockets? bei Philly sehe ich das Null da man sich dort sicher nicht von Simmons oder Joel trennen wird. Die Nets hatte ich aufgeführt, wäre machbar eventuell. GSW hätte da doch auch einiges, oder nach OKC verfrachten die haben doch grad Capspace und paar Picks.

2 „Gefällt mir“

NBA League Pass ist übrigens auch dieses Jahr besonders aus Südafrika oder Brasilien wunderschön anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da eigentlich eine Samsung TV App? Irgendwie konnte ich nix finden.

https://twitter.com/WorldWideWob/status/1338013353952890880?s=19

Das wird so eine Shit-Show mit den beiden Experten in Brooklyn. Wenn dann echt noch Harden dazu kommt… :hardlove:

DAZN hat bisher noch keine NBA Rechte für 20/21

Die ganze Sektion auf der Seite ist auch raus.
nba.de verlinkt auch nicht mehr auf spox sondern wieder auf nba.com

Das wird wohl wieder ein Zitterspiel bis rein in die erste Liga Woche.

https://twitter.com/wojespn/status/1338913198775422977?s=19

Giannis hat verlängert
5 Jahre 228 Millionen

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Zeit und Lust ein Over/Under Excel Sheet für die neue Saison zu machen?

Ich schaffe es momentan nicht. :bitte:

Weiß eigentlich jemand, was zwischen Dre Voigt und Seb Dumitru vorgefallen ist?
Ich hatte mich irgendwann etwas satt gehört an Got Nexxt und höre nicht mehr alle Ausgaben. Aber auch jetzt bei der NBA Preview scheint Seb ja komplett raus zu sein.
Hat Dre da irgendwann mal was zu gesagt?

1 „Gefällt mir“

Er hat sich geäußert, ohne aber ins Detail zu gehen. Seb schrieb ja auch für die Five und hat sich irgendwie mit dem zuständigen Verlag überworfen. Kurz darauf gab es noch einen Vorfall zwischen Seb und dem Verlag, was Dre zum Anlass nahm keine Show mehr mit ihm zu machen, weil er es komisch finden würde als Chefredakteur noch weiter mit ihm zusammen zu arbeiten, obwohl sein Verlag ein Problem mit Seb hat.

Alles in allem sehr seltsam.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Hilferuf

Meine Fantasyliga braucht ein paar neue Manager.

i

Wir spielen bei ESPN Head to Head mit Categories. Das heißt, man spielt eine Woche gegen ein anderes Team und es geht darum, möglichst viele der acht Kategorien zu gewinnen. Diese sind:

Field Goal Percentage (FG%)
Free Throw Percentage (FT%)
Three Pointers Made (3PM)
Rebounds (REB)
Assists (AST)
Steals (STL)
Blocks (BLK)
Points (PTS)

Ich habe den Modus anfangs sehr kritisch gesehen, mittlerweile habe ich ihn aber lieben gelernt. Im Finale war ich trotzdem noch nie. Auf jeden Fall bringt es ganz eigene strategische Elemente ins Fanatasy-Game. Man kann beim Draft beispielsweise eine Kategorie komplett vernachlässigen. Naja, das könnt ihr euch ja eh alles denken.

Für Detailfragen stehe ich bereit. Ich würde mich freuen, hier ein paar zuverlässige Leute zu finden. Im Moment sind wir 5 Manager, wollen aber mindestens 8, besser 10 Teams haben.

  • Der Draft wird wahrscheinlich am Dienstagabend stattfinden.

Hintergrund:
Ein paar Manager haben die Liga verlassen, da man sich bei zwei Themen nicht einig wurde:

  1. War Goberts Covid-Pressekonferenz die schlechteste aller Zeiten?

  2. Ist MJ in der GOAT-Frage auf Platz 3 oder 4?

Wer interesse hat, kann sich hier einfach bedanken oder besser noch, mir eine Nachricht schreiben.

Wie? Vor Jahren aus unserer Liga austreten, nur um jetzt auch noch Mitglieder hier abzuwerben? :zuck:

Für den Fall, dass in unserer Liga jemand fehlt, habe ich dich schonmal als Ersatzmann notiert. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Es wurden einfach zu viele Ligen.

Okay, wann ist euer Draft? :grinning:

Letzten Montag. :bart:

Warum spielt ihr ohne Turnover?

Dies ist noch vor meiner Zeit entschieden worden. Es gibt ja wohl auch noch Varianten mit noch mehr Kategorien, Offensivrebounds und so.

Wer es nicht mitbekommen hat:

Es gibt wieder ein Sofacoach Over/Under. Morgen startet die Saison, also schnell noch teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

DAZN zeigt diese Saison wieder NBA.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/dazn_de/status/1341322415310315522?s=21

Und Weihnachtsbasketball sieht (wie immer) gut aus.

https://twitter.com/drevoigt/status/1341329215547973634?s=21

2 „Gefällt mir“

:love:

4 „Gefällt mir“