Zockt hier jemand „MyTEAM“? Ich hätte dazu mal eine Frage.
Aktuell spiele ich in myTeam ausschließlich offline (Einzelspieler).
Was mache ich sinnvoller Weise mit solchen Gold Spielern, wenn deren Verträge aufgebraucht sind?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die nicht verbessern. Zumindest kann ich keine Plaketten auf sie anwenden. Ist das bei allen Gold-Spielern so?
Ich könnte sie bei „The Exchange“ eintauschen. Beispielsweise aktuell um den 85’er Harden oder den 91’er Birdsong zu bekommen.
Oder ich gebe ihnen nochmal einen Vertrag um mir meine besseren Spieler aufzusparen. Aber wofür? Wenn ich das richtig verstanden habe, können alle Spieler alle Verträge nutzen. Es ist also nicht wie bei Fifa FUT, dass höherwertige Vertragskarten auf höherwertigen Spielern mehr Spiele bedeuten. Richtig?
Denn aktuell bin ich in Triple Threat noch relativ weit unten, aber es geht ganz gut voran. Womöglich werden die gegnerischen Spieler im weiteren Verlauf noch stärker. Aber aktuell spiele ich dort meine Gold Spieler runter bis sie keine Verträge mehr haben.
Wenn ich das aber später auch mit meine besseren Spielern machen kann, weil womöglich die gegnerischen Teams stärker werden und neue Verträge für die besseren Spieler nicht teurer sind, wie für die Gold Spieler, dann kann ich ja auch gleich mit den besseren Spielern zocken und die Gold Spieler irgendwie"verwerten".
Also weg mit nicht benötigten Gold Karten?
Aber über Auktionen kauft die keiner, oder?
So, sorry fürs lange ausholen. Womöglich kann mir das bitte jemand beantworten. Danke euch!

PS: Derartige Niederlagen (NBA 2k24 - #68 von agent_schmudde), wie oben auf Rookie kommen mittlerweile nicht mehr vor. Habe gestern mein erstes Spiel auf Profi gespielt und gewonnen. Zwar lediglich in MyTEAM Domination mit dem leicht besseren Team:
Ich war trotzdem stolz wie Bolle. 
Edit:
Habe mal nachgeschaut. Werden doch auch Gold Karten ver- und offensichtlich auch gekauft. Wahrscheinlich für die Belohnungen (Abschluss-Guide) in Meine Sammlung.
Verschwindet eine Karte wieder aus meiner Sammlung, wenn ich sie verkaufe oder bei „The Exchange“ eintausche und kann ich Spieler ohne Verträge verkaufen? Habe da jetzt keine bei den Auktionen gesehen. Hatten alle Verträge. Vielleicht aber auch, weil die niemand spielt.