Weiß jemand, ob man sich die Zugehörigkeit zu „Rise“ oder „Elite“ nur für die Saison erspielt oder dauerhaft? Saison 1 geht ja nur noch 11 Tage und da wäre mir der Aufwand zu groß.
Ist dauerhaft, soweit ich weiß.
Online macht das Spiel überhaupt keinen Spaß. Da spielen einfach nur Vollidioten, zumindest in meinem Team. Gönnen keinen Assist, spielen nie ab, verlieren leicht die Bälle, bieten sich auch nicht an. Das ist wirklich frustriend und die 50 Assists dauern ewig. Ich bin gerade mal bei 10, da brauche ich noch sehr viele Spiele oder ein gutes Team.
Das ist Standard.
Du kannst jederzeit wieder wechseln . Einfach mit dem anderen Typen reden. Allerdings wird dann dein year rep (nicht season rep) zurückgesetzt. Und der elite bonus ist schon deutlich besser als der von rise.
Season rep: pro Saison, wird nach der Saison zurückgesetzt; du spielst diesen battlepass bis maximal Level 40 und erhältst die items daraus
Year rep: nachdem man die erste Quest seiner Affiliation gemacht hat (100 Pts/10 wins), bekommt man rep für eben diese. Hier steigt das rep kontinuierlich an und wird auch nicht zurückgesetzt (nur wenn man die affiliation wechselt). Mit jeder neuen Stufe die man hier erreicht bekommt man permanente Sachen. Mal ist es shirtless spielen, mal ist es der two way perk, auf All Star 2 gibts plus 2? Auf alle Defense Attribute auf All Star 3 dann auf alle offense Attribute.
Schön von dir mal wieder zu lesen! Vielleicht verirrst du dich ja nochmal in den Hip Hop Thread.
Bin noch relativ aktiv, meist aber als stiller Mitleser.
Mal schauen, wenn demnächst mal wieder was interessantes released wird
Für meinen Geschmack leider ein sehr maues Jahr bisher.
Hey jo ich bin neu hier im Forum und hab mich gefragt wie beliebt NBA 2k24 eigentlich ist bei den meisten
persönlich finde ich das game echt gut aber finde auch kaum „Creator“ auf YT in Deutschland die Online spielen und Content dazu machen.
Hab mich deswegen entschieden das selbst zu machen (checkt es gerne aus wenn ihr möchtet schicke den Link am ende) aber das war ehrlich gesagt nicht der Grund für die Nachricht
ich wollte wirklich mal wissen was ihr von dem Game haltet und was ihr ändern könntet, wenn es nach euch geht?
PS: ich möchte hier nochmal erwähnen das es mir hauptsächlich um die Meinung zu dem Spiel geht und die „eigenwerbung“ wirklich nur an die gerichtet ist, die NBA 2k24 aktiv spielen und gern Content dazu schauen.
Nach so ner Aktion kann der gleich da sitzen bleiben
Als NBA-Noob: sind das halbwegs realistische Stats, vor allem was die Wurfquoten angeht? Werfen fällt mir immer noch schwer, hab das Gefühl, dass das bei diesem Teil aber schon besser funktioniert als davor.
Sieht für mich sehr realistisch aus…bis auf die Gesamtpunkte.
In einer Karriere/MyGM würde ich die Ergebnise hochsimulieren.
Glaube der Fehler ist in NBA2K realistische Stats zu wollen.
Aber: Wie lange sind deine Viertel?
Puh, zocke aktuell noch mit den Standardeinstellungen. Müssten 6 Minuten pro Viertel sein.
Also was mir ins Auge fällt ist, dass die Assist-Rate sehr hoch ist, mit 19 bei 24 Körben, für ein NBA Spiel. Keine Second-Chance Punkte, auch weil kaum Offensiv-Rebounds - bei vielen 3er Versuchen die daneben gehen sollte doch irgendwann mal ein langer Rebound vor die Offensive fallen und daraus Punkte resultieren.
Jeweils nur 1 Block scheint wenig, aber Hustle Stats (Blocks, Steals) sind schwer vorherzusagen.
Glaube 36% 3er dürfte so der Durschnitt in der NBA sein bei inidividuellen Spielern - auf Teams bezogen müsste ich das nachgucken. Wirkt ebenso wie ca. 50 FG% auch realistisch.
Spiel einfach, wie es dir Bock macht.
Heute wurde von 2k mehr zum neuen Teil veröffentlicht was den MyNBA Modus angeht. Vorher war ja schon bekannt, das es wieder eine neue Ära zum Start geben wird. Was es nicht für Optionen gegeben hätte:
- ABA/NBA Merger 76 mit riesigem FA Markt durch den neuen Influx an Talenten
- Kanada Expansion 96, was sich angeboten hätte mit Vince Carter auf dem Cover, dazu Kobes Rookie Jahr
- 1987/88 aka die beste Saison der NBA Geschichte: Die Bad Boy Pistons und die Bulls kommen auf, die Lakers und die Celtics haben die letzten Jahre ihrer herausragenden Zeit. Dazu mit den Cavs und Hawks 2 richtig spannende Teams dahinter im Dunstkreis des Titels.
Und wofür entscheiden sie sich am Ende? 2016/2017, die Saison in der sich KD den Warriors anschließt. Die schlimmste Saison der modernen NBA Geschichte, die die langweiligste Phase der Liga eingeläutet hat. Ich meine 2k17 kam für die PS4 heraus, wenn ich darauf Lust hätte, könnte ich mir das für 50 Cent auf dem Flohmarkt holen.
Das macht mich echt so sauer, ey.
Aber dafür hatte man wahrscheinlich alles an Grafiken und Co noch vorliegen und muss nur mal das Spiel dahingehend umkleiden.
Puh, ist aber wirklich ziemlich lame.
jemand schon das neue nba 2k25 am start? falls ja, irgendwelche revolutionären gameplay/grafische änderungen die einen kauf rechtfertigen, wenn man ausschließlich online matches im normalen 1 gg 1 spielt?
Es wurde das Shooting- und Dribbling-System etwas geändert. Das geht, finde ich, mehr in Richtung Simulation weil die 3er nicht mehr so konstant fallen. Das ist natürlich nur mein Eindruck aus den ersten paar Park Spielen wo viele noch mit niedrigeren Werten unterwegs sind. Mir gefällts wirklich sehr gut. Ich hab nur Probleme mit Layups. Manchmal treffe ich noch komplett freie Layups nicht. Den anderen geht’s aber auch so. Hast du das Timing raus sind aber „Circus shots“ auch keine Problem.
Letztes Jahr war ich Power Forward und kann nicht so viel zum Dribbling sagen. Jetzt als Small Forward merke ich am deutlichsten eine Änderung beim Zug zum Korb. Das Dribbling ist etwas langsamer. Hab leider noch nicht so einen hohen Dribbling Wert. Liegt vielleicht auch daran.
Wenn man den ballführenden Spieler nicht richtig bedrängt und mit R3 die Arme beim Wurf hochreißt hat der Werfer eigentlich immer freie Bahn, also keine Bedrängnis. Ansonsten sind die Steals viel zu stark im Moment.
Gibt noch Rhythm Shooting als Neuerung aber keine Ahnung was das ist. Glaube das geht auch nur wenn man mit dem rechten Stick wirft.