Bei EA wäre das kein Bug sondern ein feature.
„Kaufe jetzt den Rotation DLC für 14,99€“
Was isn der Inhalt der Rotation DLC?
Mir macht 2k25 sehr viel Spaß bis jetzt. Hab schon Rund 30% der Saision rum und bin mit den Heat - ja starkes team ich weiß, Rang 2 in der Conf und konnte den NBA Cup gewinnen. Hab einen PG „Maalik Popovic“ mit 74 als Luftass und sieht gut aus mit ROY. Hoffe ich schaffe die 90 noch, Online hab ich noch nicht so viel gespielt.
Hallo lieber 2kler,
ich wollte jetzt ne pause vor den Playoffs einlegen und baskettball leiber gucken, um fifa und cod zu daddeln…musste ich platz schaffen und hab nba2k erstmal gelöscht. Ist mein MP nun weg? Oder ist der in der Cloud, bitte um Antwort <3
NBA 2k25 bei Amazon aktuell 27,99€. Reizt schon, allerdings hatte ich mit dem Werfen ganz große Probleme die letzten Jahre. Hat sich an dem System irgendwas getan?
ist eigentlich intuitiv auf profi und etwas ansprechender auf allstar. Mehr kann ich nicht sagen, aber ich treffe und vorallem wenn es sinn macht erfolgreich zu werfen kommt es eher hin.
hab mir jetzt beim black friday NBA 2k25 geholt.
Bei NHL von EA Sports habe ich es immer gerne gemacht, dass ich ein eigenes Team erstellt habe, das aus mir und Freunden bestand.
Das habe ich dann einfach in einer NHL Saison gespielt.
Sehe ich das richtig, dass das bei NBA nicht so einfach möglich ist?
Dass ich hier nur über den komplizierten Weg „Spieler erstellen - in free agents kopieren - myNBA moderne Ära - neues expansion team - expansion draft simulieren - saison starten - erstellte Spieler als free agents verpflichten - alle gedrafteten Spieler entlassen“ gehen kann?
Das erscheint mir ja wahnsinn und kann doch bitte nicht der einzige Weg sein?!
Sehe ich es auch richtig, dass ich keinerlei Möglichkeit habe, ein eigenes team zu erstellen, das ich in „Jetzt spielen“ nutzen kann oder, wenn ich mir ein Turnier zusammen basteln will? z.B. die deutsche Nationalmannschaft oder eben mein eigenes Team?
Ich wäre ziemlich erschrocken, wenn solche basics nicht möglich wären :-(
Außerdem gestern mit mycareer angefangen und nach dem ersten gespräch mit dem coach keinen bock mehr gehabt. muss ich da wirklich permanent rum latschen in Zeitlupentempo und die punkte in der stadt suchen oder kann ich das alles einfach übers menü anwählen?
Du kannst auch den Hovercraft nehmen und durch die City Düsen ! Ich hab jetzt 60 Stunden auf der Uhr und vorallem überwiegend in MyCareer. Hatte nach 30h circva eine Spielstärke von 75. Hab dann nochmal 20€ investiert, weil ich es richtig cool fand. Die erste Saision in MyCareer hab ich auf Profi gespielt und es auch geschafft die NBA zu gewinnen und ROY zu werden. Mittlerweile in der zweiten Saison angekommen mit den Heat bin ich auf dem Weg zum Allstar. Ob wir nochmal den Ring holen können steht in den Sternen, auf AllStar ist das Spiel nochmal etwas herausfordernder aber nach einiger Zeit aklimatisiert sich das. Die Spannung steigt jedoch und der Spielspaß nimmt nicht ab, jedoch ist wirklich konzentration gefordert !
Falls jmd spielen möchte 1v1 oder in der Stadt bitte PN.