Ich werde wohl erst Mitte August einsteigen können und also übelst hinterherhängen.
Aber ich freu mich.
Bis dahin sind die Server vermutlich immerhin entlastet.
Spielt hier eigentlich jemand Neverwinter?
Und ist das gut?
Wo wir gerade an anderer Stelle über FFXIV reden: Bist du eigentlich schon weitergekommen?
Habe irgendwie selten Zeit dafuer gefunden. Bin irgendwo kurz nach dem ersten Aufeinandertreffen mit den Warriors of Darkness stehen geblieben. Ich habe fest vor das nochmals anzugehen, wann genau das sein wird steht aber in den Sternen. Beim naechsten Anlauf werde ich auch versuchen etwas bestimmter den MSQ zu verfolgen und nicht alle moeglichen Jobs leveln, stundenlang fischen und Hildibrand Quests bevorzugen.
Ist das die PS4-Version?
Was genau?
Der abfotografierte Bildschirm bzw. das, was darauf zu sehen ist?
Weiß nicht, das ist ausm Internet.
Die Versionen tun sich optisch nicht so wahnsinnig viel.
Jap, das sollte kurz vor ARR-Ende sein.
Okay, ich schau auch mal rein. Wie lang wird’s schon her sein…
Oh.
Loooooite, jetzt führt mich doch nicht in Versuchung, mein Abo zu reaktivieren.
Wie heißt ihr und wo wohnt ihr?
Ich würde gern nochmal einen Char weiter hochspielen, der noch fast unbeleckt und in der Story noch irgendwo bei Ende ARR steckt.
Lary Blumenstein, Server: Zodiark
falls mich jemand adden mag
Aha, ein Tank. Sehr löblich.
Crumble Noir
Server Shiva
Kein Haus. Irgendwo noch ein Zimmer in nem Gildenhaus, wo ich aber nie bin.
Ich werde aber erst irgendwann nach 7.2 wieder reinschauen.
So, Updates drauf.
Muss aber UI und Hotbars neu machen, anderer Monitor und wieder M&K anstatt Controller.
Das alles aber zu einer anderen Zeit.
Maschinist?
Jup.
Unterhaltsamer DPS-Job und guter Quest. Werde aber, wenn ich wieder starte, etwas Neues anfangen.
Edit:
Man erkennt mein Hauptproblem. In meinem stupiden EXP-OCD musste ich immer, wenn mein Hauptjob das Cap erreichte, wechseln, damit ich ja keine MSQ-Erfahrungspunkte verschwende.