La Liga - Fußball gibt es auch in España

Mal wieder history repeating bei diesem Kackverein.

Für die Bingokarte:

• Verein greift Schiedsrichter offen an und fühlt sich benachteiligt
  • Verschwörungstheorie wird befeuert:

Er ist einer derjenigen, die Real am meisten geschadet haben." La Liga werde „manipuliert“, hieß es weiter. "Madrid hat wegen Negreiras Söhnen vier Punkte weniger. De Burgos ist einer der Schiedsrichter mit den unverschämtesten Akten gegen Madrid. Es gibt eine Unregelmäßigkeit, weil der Schiedsrichter vom VAR nicht angerufen wird. Das ist in Vallecas passiert und das ist in Girona passiert. Und das ist schon letztes Jahr passiert, als Madrid sechs Punkte Vorsprung vor Barcelona hatte.

• Jude Bellingham stürmt auf den Schiedsrichter zu
  • Antonio Rüdiger muss zurückgehalten werden
  • Konsequenzen wird das natürlich nicht haben
1 „Gefällt mir“
  • Lächerliche Schwalbe von Vini
4 „Gefällt mir“

Für mich ist das reinster Zucker wenn Real sich dann auch noch nach punktverlusten so aufführt.

Und dann? Freuen, dass Barcelona vorbei zieht? Ist ja auch nicht besser

1 „Gefällt mir“

beide sind einfach ziemlich kacke. real sowieso (vini reicht eigentlich schon als begründung) und barca hat 1585 trilliarden schulden und schon 15 mal das stadion verkauft, es ist schlichtweg eine farce.

2 „Gefällt mir“

Xabi Alonso fliegt wohl wenn Real gegen City verliert

Hä?! Ich dachte die Schiedsrichter sind schuld.

17 „Gefällt mir“

Wirklich Mitleid mit Alonso habe ich nicht.

Gab genügend Beispiele, wo ein Trainer der taktischer spielen wollte, von der Mannschaft in Stich gelassen wurde. Die Spieler sind auch alle eher egoistisch unterwegs, wenn es mal nicht läuft.

War also alles ab zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, find’s auch richtig dumm von ihm dass er dich nicht vorab gefragt hat.

7 „Gefällt mir“

Ich frag mich schon etwas, warum irgendein Trainer sich das antut. Ja klar, absoluter Traum, grösster Verein der Welt, blablabla. Aber ein durchgeknallteres Vereinsumfeld kann man sich kaum vorstellen: Psychotische Medien (teils im eigenen Haus), immer mindestens 3 komplette Divas in der Startelf, spätestens beim dritten Fehlversuch Richtung CL ist Schluss, der allgemeine Grössenwahnsinn, puh…

2 „Gefällt mir“