selten sowas heuchlerisches gelesen. Was ein Schmutzverein
Witzig, wenn er davon redet, dass der Nachwuchs mangels Erfahrung und Einsätzen nicht berücksichtigt werde, in einer Situation wo dieser Erfahrung und Einsätze sammeln hätte können.
Wenn es sogar den Spielern zu bunt wird hat die Liga keine Chance mehr
Wie kann das Tor zaehlen? Huijsen bricht Cubarsi mit dem Ello den Kopf. Wahnsinn…
Alter Bouba! Jetzt ganz ohne Scheiß. Ich bin enttäuscht von dir dass du dir den Dreck ansiehst. ![]()
Sind gerade vom windigstens Leistungsvergleich auf einem Parkhaus Dach in Aachen (
) rein. Und jetzt will mein Sohn leider diesen Schrott gucken. Wobei neben den 21 Amateuren wenigsten mit Cubarsi der zweittollste IV der Welt spielt.
Ehrlicher Fussball aber ist das nicht.
Elfer Real. Oha. Das ist aber echt selten.
So ein Elfmeterpfiff. ![]()
Aber schön, dass der Dummkopf verschießt, nachdem ausgerechnet er und sein Blödmannsgehilfe in der ersten Halbzeit schon treffen mussten. Real ist wirklich so ein Sauhaufen an Unsympathen.
Fußballerisch ist das mit der schlechteste Classico, den ich gesehen habe.
Aus dem Kickerticker:
74’ Vinicius Junior wird ausgewechselt und ist darüber so in Rage, dass er sich gar nicht mehr einbekommt. Er würdigt Xabi Alonso keines Blickes und geht schimpfend direkt in die Kabine. Eine Szene, die ein Nachspiel haben wird.
Abgesehen von den Oligarchen und Investortruppen ist Real der bekackteste Verein auf diesem Planeten.
90’ +9 Vinicius ist inzwischen auch wieder aufgetaucht, es laufen die letzten Sekunden
90’ +11 Draußen provoziert Vinicius anscheinend die Barcelona-Bank, es kommt zu kurzen Tumulten.
![]()
ich denke man sollte nicht zu streng mit vini sein. er ist halt einfach ein riesen-arschloch, gefangen im körper eines riesen-arschlochs. ![]()
Ihr seid solche Rassisten. ![]()
Das ist ironisch gemeint, nicht wahr?
Ja. Der Kerl ist einfach eins der peinlichsten Arschlöcher im Fußball, doesn’t matter if he’s black or white. heehee.
Als es das letzte mal aufkam, was für ein peinliches Arschloch er ist, gab es hier noch mehrfach die Meinung, da schwänge Rassismus mit.
Vermutlich weil er in Spanien unterirdisch rassistisch angegangen wird. Aber es stimmen meiner Meinung nach beide Dinge: Er benimmt sich wie der letzte Depp und ist gleichzeitig ein Opfer rassistischer Anfeindungen.
Wette auf Barcelona
Schaue gerade in diesem Moment den Beitrag von ManU Thiele über Vinicius Jr.
Saudi Arabien, dann back nach Brasilien und dort während Geburtstag der Tochter am Online-Poker spielen.