Klub WM - braucht man nicht, schaut man aber trotzdem

Bayern hat alles im Griff, aber ist Boca so eklig, bei jedem Zweikampf noch in die Knochen, bei jedem Pfiff mit 7 Spielern beim Schiri, die Bank steht auch die ganze Zeit, also ich hätte als Bayern-Fan schon Angst, dass die noch jemand niederstrecken. Bitte Musiala draußen lassen.

1 „Gefällt mir“

Lese gerade dass Musiala nach 25 Minuten ausgewechselt werden musste wegen Wadenschmerzen. :utop:

Das was du beschreibst klingt nach der Definition argentinischen Fußballs.

Anscheinend wird in den usa nichts von regeln gehalten.
Dachte, nur der Kapitän dürfte mit dem Schiri reden?!

Die Boca Fans :sabber:

Mamelodi Sundowns macht Spaß zuzusehen. Das ist teilweise erfrischend unkonventionell was die da machen. Aber irgendwie sind sie trotzdem im Spiel.

Da sieht man schon was die neue TW Regel wert ist. Kobel halt zum Schluss zweimal den Ball 10 Sekunden in der Hand und nichts passiert. Der Gegenspieler macht den Schiri noch drauf aufmerksam, aber ihn interessiert es nicht. Es ist bei dem Turnier zwar schon einmal gepfiffen worden, aber das wird genauso im Sand verlaufen wie die 6 Sekunden Regel…

4 „Gefällt mir“

:popcorn:

KI kommentierte YouTube shorts, unangenehm!

8 „Gefällt mir“

Zu dem Thema war das noch eines der angenehmsten shorts. Ich hatte die Wahl zwischen gemässigter KI, wilder Musik und nervender Influencer Stimme.

1 „Gefällt mir“

Transkript wäre okay gewesen :grin:

aber das hier ist doch gar nicht sooo mega unangenehm erzeugt, wenn ich das mit den KI-Stimmen bei den Werbespots vor YT-VIdeos so vergleiche

1 „Gefällt mir“

Edit: falsche thread

Können wir uns da nächstes Jahr auch darauf einstellen, dass jedes dritte Spiel wegen Unwetter mehrere Stunden unterbrochen wird oder ist das gerade ein besonderes Naturphänomen in den USA?

Ist auch der besonderen Gesetzeslage in den USA geschuldet.

Wenn es im Umkreis von x Kilometern ein Gewitter gibt müssen solche Veranstaltungen unterbrochen werden. Vor 2-3 Jahren bei den 24h von Daytona auch passiert.
An der Strecke selber war gar nix, aber in 40km oder so war eine Gewitterzelle, da musste dann 3-4h unterbrochen werden.

Da kommt das passive abseits aber auch an seine Grenzen. Der Miami Spieler, der beim Kopfball am nächsten an Neves dran ist konnte den direkten Weg gar nicht laufen, da da ein Paris Spieler mitten im Abseits steht.

Ich dachte eben wirklich, bei Miami spielt DER Redondo.
:riccie:

Ne, aber ist sein Sohn.

3 „Gefällt mir“

Also man kann ja gegen diese Club-WM vieles berechtigt sagen… Aber der Style dieser brasilianischen Teams ist einfach sehr geil. Immer ohne Rücksicht auf Verluste in alles, was sich bewegt. Die haben Bock.

Werbung bei einer Ecke hingegen…

Schiri auch mit Lederhosen an offenbar.

Natöllesch!