Kicker Managerspiel Interaktiv

Finde es bei dem Spiel immer ein bisschen nervig, dass es nur dieses eine Transferfenster gibt. Das Bundesliga Transferfenster ist ewig nach Saisonstart noch offen und mit ein wenig Pech ist die halbe Mannschaft nach ein paar spielen entweder nicht mehr in der Bundesliga oder fällt verletzt aus. Ähnlich wie bei der Premiere League Variante ein Wechsel pro Woche und ein paar andere taktische Varianten würden bei mir deutlich die Langzeitmotivation beeinflussen.

Winterpause :ronaldo:

Unbenannt

Danke an den VfB Stuttgart für den Verkauf von Kalajdzic. Nur dadurch hab ich noch Kolo Muani und 130 Punkte geholt.

Ähhh, in meiner Sofacoach-Liga sind wir zu Zehnt! :uconf:

Man kann jetzt übrigens wechseln.

1 „Gefällt mir“

:ugly:
Bei mir sinds 7 und 10 ohne Wertung.

EDIT
Ich war noch nur in der alten von @DerHans
:remsen:

Ist denn hier in dieser Saison noch jemand am Start? Ich habe dieses Jahr gefühlt 100 mal den Kader neu zusammengebaut, da es doch einige interessante (und bezahlbare) Alternativen gibt. Gerade im Mittelfeld und im Sturm sind doch einige Stammspieler für einen schmalen Euro wählbar.

Ich bin wieder dabei, auch wenn ich dieses Jahr eher wild zusammengeschmissen habe. Man bleibt ja automatisch in der Liga angemeldet?

2 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn @Profiant @berbagoal89

Ihr fehlt noch.

Oh Gott…
Kickermanagerspiel… Voices from the past.

Ich schau mal, was ich in zehn Miuten hinkriege.

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch eine „Zufallsteam“ Option

Sei derjenige der mit einem Zufallsteam die Liga gewinnt.

Hat dann doch 15 gedauert…

2 „Gefällt mir“

Kader steht, wie komme ich in die Liga?

Da muss dir der Liga-Admin meines Wissens eine Einladung senden. Wir haben ja zwei Ligen, wer ist denn dort der jeweilige Admin?

Puh, ich hab auch gerade noch ganz schnell einen Kader zusammengebaut. Kann man den jetzt nach dem Spieltag noch mal etwas ändern oder wars das wieder bis Winter?

Du kannst nach Schließung des Transferfensters noch einen Wechsel machen. Dann geht es erst wieder im Winter mit 4 Spielern, bzw. 3, falls du den angesprochenen Wechsel im Sommer noch wahrnimmst.

1 „Gefällt mir“